SamTyler
- 209
- 200
Zitat von Nancy25:Ich muss dazu sagen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, mit sämtlichen dazugehörigen Symptomen. Manch einem hier wird dies wohl ein Begriff sein.
Zitat von Nancy25:Im Speziellen: Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es meinem Ex wirklich so extrem dreckig
Zitat von Nancy25:Mein Ex ist in diesen Trennungszeiten jedes Mal durch die Hölle gegangen, wie er immer sagte. Vor allem bedingt dadurch, dass ich immer direkt einen neuen Typen hatte, das hat er nie wirklich verarbeitet und verkraftet.
Zitat:Ich habe selten etwas empathieloseres und verachtenderes gelesen, als hier von der TE.
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Es ist dein dröflzigster Nick hier @Forenleitung
Außerdem bin ich gerade sprachlos, dass Du darauf bestehst, dass Du Deine kinderfreien Wochenenden bekommst, während er in einer akuten Notlage in der Klinik ist.
Nancy25
Nancy25
Zitat von Emma75:Und damit warst Du noch nie stationär?
Zitat:Wie sieht Deine therapeutische Begleitung im Moment aus?
Zitat:Bist Du Dir sicher, dass das Jugendamt wirklich verlangt hat, dass Dein Mann während der Zeit in der Klinik sein Kind übernehmen muss? Sehen vielleicht ja, aber doch nicht die volle Verantwortung übernehmen.
Zitat:Hast Du mit dem Jugendamt über Deine psychischen Probleme gesprochen?
Zitat:Werdet ihr nicht von der Familienhilfe begleitet?
Zitat:leben mit Borderline ist nicht einfach, dann noch getrennt mit Kind, Vater in der Klinik stelle ich mir sehr sehr schwierig für alle Beteiligten vor.
Zitat von SlevinS:Es wäre besser für eine Zeit den Vater nicht zu sehen, solange dieser nicht Stabil ist.
Zitat:Ja ich bin mir sicher.
Gibt genügend Beispiele die das belegen können. Schau dir nur mal alle Fernfahrer, Militärs, Montage-Arbeiter an, welche manchmal mehrere Monate unterwegs sind.
Mein Stiefsohn hatte zwischendurch auch mehrere Monate zu seinem Vater keinen Kontakt, trotzdem haben sie heute immer noch ein super Verhältnis zueinander.
Zitat:Das du seinen Zustand runter spielst und seine Lage nicht ernst nimmst.
Zitat von hojaki:Und das alles nur damit Du Dein Vergnügen ausleben kannst.
Zitat:Für Deine Unmenschlichkeit dem Vater und das gemeinsame Kind gegenüber solltest Du Dich schämen. Trage Deine Gedanken in einer Therapie vor und Du wirst erkennen.... wie abartig alles ist.
Zitat:Statt den Vater des Kindes zu stützen indem man ihn besucht und Beistand gibt, stellst Du Forderungen für Deine alleiniges Vergnügen.... Geh in Dich, denn Du hast diesen Mann doch einmal geliebt und durch die Liebe ist ein Kind entstanden.
Zitat:TE ich bin hier raus ! Weil mir vom lesen Deiner Geschichte speiübel wird.
Zitat von Cocolores:Borderliner scheinen überhaupt nicht zu merken, dass sie nur Scherbenhaufen und verbrannte Erde hinterlassen.
Zitat von willan:Ich finde es auch total albern, nicht mal allein sein zu können.
Zitat:Als diagnostizierte Borderlinerin hast Du was genau unternommen, dies zu ändern?
Zitat:Wo kriegt man eigentlich adhoc mal schnell bei jeder Trennug nen neuen Typen her?
Zitat:Kommt es bei Dir nicht an, dass Du einen Anteil daran hattest?
Zitat:Leid tut mir das Kind. Und der neue Typ.
Zitat von Kummerkasten007:kindsvater-will-uns-verlassen-kann-ich-das-verhindern-t57836.html
ex-vater-will-feige-abhauen-aufhalten-oder-nicht-t54009.html
Zitat von Nostraventjo:Dessen scheinst du dir leider überhaupt nicht bewusst zu sein.
Zitat:Er ist kaputt gegangen an deinen Spielen, deiner Manipulation und deinen wechselnden Männern. Er ist absolut abhängig von dir, mit Liebe hat das nix mehr zutun.
Zitat:Ich hoffe für dich, daß du gut für dein Kind sorgst und in Behandlung bist, damit du nicht noch Schaden bei anderen Menschen anrichtest.
Zitat von regenbogen05:Ich habe selten etwas empathieloseres und verachtenderes gelesen, als hier von der TE.
Zitat von SamTyler:Die Diagnose Borderline ist kein Freifahrtschein für so ein Verhalten!
Zitat:Dir ist es auch komplett egal, wie der Typ aussieht, ob er Geld hat oder nicht, ob er dick ist oder schlank... Oder auch sogar in einer glücklichen Beziehung ist, wo er seine Freundin heiraten wollte...
Zitat:Alles egal, Hauptsache er ist wieder der Mann fürs Leben, der dann nach einiger Zeit langweilig wird.... Obwohl beiderseits ja immer soooo eine große Sehnsucht nacheinander ist und ihr beide sooo total verliebt ineinander seid, ne? Na, habe ich Recht? Scheixxegal, ob du damit Leben zerstörst....
Zitat von Urmel_:Dann kann er Dich bei Übergaben ohne Probleme sehen und auch wechselnde Freunde bei Dir werden ihm keine Probleme mehr bereiten. Darüber hinaus wird er vermutlich dann eine neue Frau an seiner Seite haben, deren Beziehungsdynaik sich absolut von eurer unterscheidet. Das macht es auch für Dich leichter, denn auf emotionaler Ebene richtest Du keinen Schaden mehr bei ihm an und auch die neue Beziehung wird ihm viel mehr Halt geben.
Zitat von Bones:Der Verdacht liegt nah,hab es auch mal gemeldet.Ansonsten endet es wieder in den bekannten Pöbeleien
Zitat von Zweizelgänger:Ich habe nicht den Eindruck, dass du in Behandlung bist,
Zitat:Dein Freund/Mann hat vermutlich extremen Schaden durch Deine Krankheit erlitten und jetzt ist der Akku endgültig bei ihm leer.
Das kann leider bei Partnern von Borderlinern passieren.
Zitat:Ich glaube ihr solltet jetzt erstmal lange gar keinen Kontakt haben.
Nostraventjo
regenbogen05
Zitat von Nancy25:Ich bin leider so gemacht worden. Ich habe eine extrem schlimme Kindheit hinter mir und bin von den Menschen aus meiner Vergangenheit einfach so gemacht worden. Dafür kann ich leider nichts. Schön finde ich es auch nicht.
Zitat von Nancy25:Findest Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst? Ich werde ja hier förmlich als männerfressendes, eiskaltes, gefühlloses Monster dargestellt. Ich möchte einfach nur ankommen, geliebt werden, nicht alleine sein, etc. Warum soll mir das nicht gegönnt sein?
Zitat von Nancy25:Reicht es nicht, dass ich damit jeden Tag aufs Neue zu kämpfen habe und versuche, damit umzugehen?
Zitat von Nancy25:Sag mal, bist Du zufällig mein Ex. Du redest bzw. schreibst EXAKT wie er! Und das sogar in fast exakt dem gleichen Wortlaut!
Zitat von Nancy25:Nein, ich achte schon auf gewisse Dinge. Aber im Grunde brauche ich wirklich nur jemanden, der an meiner Seite ist, der mich versteht, und der auch meine Bedingungen, die ich an eine Beziehung stelle, erfüllen kann.
willan
Zitat von Nancy25:Ich bin auch der Meinung, dass gerade Männer aus diesen Berufsgruppen erst gar keine Familie gründen sollten
Zitat von Nancy25:Ich werde ja hier förmlich als männerfressendes, eiskaltes, gefühlloses Monster dargestellt.
Zitat von Nancy25:Ich möchte einfach nur ankommen, geliebt werden, nicht alleine sein, etc. Warum soll mir das nicht gegönnt sein?
Zitat von Nancy25:Ich komme alleine nun mal absolut nicht klar und daher brauche ich immer jemanden an meiner Seite, der mich stütz, der mich führt. Ist das so verwerflich?
Zitat von Nancy25:Reicht es nicht, dass ich damit jeden Tag aufs Neue zu kämpfen habe und versuche, damit umzugehen?
Zitat von Nancy25:Singlebörsen im Internet. Und da ich nicht gerade die Hässlichste bin, ohne das arrogant zu meinen, ist es ein Leichtes, nach kurzer Zeit den nächsten zu finden. Das braucht nicht lange.
Zitat von Nancy25:Verrate mir doch mal bitte, inwiefern ich Schuld an seiner Situation bin.
Zitat von Nancy25:Und warum bitte? Warum tut Dir mein Kind leid, und warum mein neuer Partner?
Zitat von Nancy25:Also findest Du das nicht egoistisch von ihm, dass er momentan nur an sich selbst zu denken scheint und es ihm womöglich vollkommen egal ist, dass unser Sohn seinen Vater vermisst?
Zitat von Nancy25:Sorry, aber ich finde das gegenüber den Kindern extrem egoistisch und verantwortungslos.
Zitat von Nancy25:Mein Ex hätte dies wohl so erklärt, dass er unserem Sohn nicht zumuten will, einen vollkommen gebrochenen Vater vor die Nase gesetzt zu bekommen. Er möchte stark sein für ihn, und das wäre er momentan absolut nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde das aber wirklich sehr schwach von ihm. Ok, es mag ihm zwar nicht gutgehen, soweit d'accord. Aber ich finde, er könnte sich schon etwas zusammenzureißen und unseren Sohn weiterhin sehen, wenn er ihn doch so sehr vermisst, wie er sagt. Das widerspricht sich doch..
Zitat von Nancy25:Alleine würde ich definitiv nicht klarkommen, aber dafür habe ich ja meinen neuen Partner.
Zitat von Nancy25:Also findest Du das nicht egoistisch von ihm, dass er momentan nur an sich selbst zu denken scheint und es ihm womöglich vollkommen egal ist, dass unser Sohn seinen Vater vermisst?
Nostraventjo