Odette
- 2734
- 5
- 4329
Zitat von aliche123:Keiner kann das hier nachvollziehen, ich weiß.
Zitat von aliche123:Ich kam nicht aus meinen Emotionen raus und nicht an meinen Verstand.
Zitat von aliche123:Der ausschlaggebende Punkt war eben, die letzte Nacht als mein Kopf wieder nicht zur Ruhe kam und weinte, daß ich mich am liebsten umbringen würde. Wie gesagt, hätte ich es nie getan und hatte auch keine Depression. Ich habe mich rein gesteigert in meine Emotionen und konnte da nicht mehr raus. Und am nächsten Morgen sagte er eben, er kann nicht mehr
Zitat von aliche123:In meinem Kopf haben sich meine unerfüllten Bedürfnisse so hochgeschaukelt, daß ich nicht zur Ruhe kam, gesehen habe, wie ich ihn damit verletze und habe mich 3 mal auf's Fenster gesetzt, runter geguckt und auch gesagt, daß ich mir was antue.
aliche123
Zitat von GarstigeGräte:Also eher etwas in Richtung Überforderung?
aliche123
Zitat von Aline_8:Ehm...
Merkste, oder?!
Zitat von aliche123:Das ist kein Widerspruch! Ich war erst auf dem Fenster gesessen. Ich habe nur runter geschaut und mir gedacht am liebsten würde ich... ich kann Dir ...
Zitat von aliche123:ich habe psychische Probleme und Gedankentornados abends bekommen, aus denen ich nicht mehr raus konnte
Zitat von aliche123:hatte nur manchmal abends diese Kopftornados.
Zitat von aliche123:aus meinem Kopf musste es raus und ich musste reden
Zitat von aliche123:Ich habe meine Worte und Versprechen in Taten umgesetzt, alles für ihn getan, viel erkannt und verändert, was ihn gestört hat.
Zitat von aliche123:Natürlich habe ich mich entschuldigt, Schuld und alle Verantwortung auf mich genommen, mich bedankt, daß er mich so hart auf den Boden geknallt hat, denn nur so konnte ich so hart an mir arbeiten und die Therapie durchziehen und werde immer weiter an mir arbeiten
Zitat von aliche123:Anfangs war ich etwas eifersüchtig auf seine Eltern, habe manchmal ein wenig gemeckert, wenn er nach der Arbeit gleich zur Mutter ist und ewig mit ihr geplaudert hat, dann erst kurz mich begrüßt hat, jedoch gleich Stress hatte und im Stall arbeiten musste
Zitat von aliche123:Irgendwann habe ich meine Einstellung üerdacht, habe Mutter+Vater+Freund zu mir geholt und gesagt ich abe nicht ein Problem mit Euch, sondern ein Problem mit meiner Einstellung! I
Zitat von aliche123:Wenn er mal bei der Feuerwehr war und danach noch ewig gequatscht hat, obwohl wir einen gemeinsamen Abend geplant hatten, habe ich manchmal etwas gemeckert, daß man das doch nicht so lange raus ziehen muss. Auch hier habe ich immer mehr los gelassen und mich gefreut, daß er mal quatschen und abschalten kann, hab ihm sogar mal einen Pulli nachgetragen,
Zitat von aliche123:Ich habe jeden Tag mit Eifer und Freude mitgearbeitet und immer mehr los gelassen
Zitat von aliche123:Bei ihm ist es leider aufgrund von Arbeit und Problemen nur bei Worten geblieben
Zitat von aliche123:n meinem Kopf haben sich meine unerfüllten Bedürfnisse so hochgeschaukelt,
Zitat von aliche123:Er meinte lieb Das schaffen wir gemeinsam, ich helfe Dir, ich bin Dein Psychologe. Wie es mir geht, was in mir vorgeht, bzw mit mir einen Psychiater gesucht, nachdem ersten solchen Vorfall hat er jedoch nicht.
Zitat von aliche123:ch habe ihn immer gefragt, ob ihn was bedrückt, ob er was auf dem Herzen hat. Ne, alles gut sagte er jeden Abend.
Zitat von aliche123:naja, er hat mich tatsächlich nicht gefragt, was es mit mir macht oder was ich brauche
Zitat von aliche123:Ich habe immer wieder das Gespräch gesucht, aber immer nur gehört es ist alles tipi topi
Zitat von aliche123:Von einem Tag auf den anderen - nach 1,5 Monaten intensiver Erlebnisse der Verliebtheit - war er sofort im täglichen Alltag.
Zitat von aliche123:Wir hatten eine extrem intensive jedoch kurze Phase der Verliebtheit.
Zitat von Hola15:Man könnte schon vermuten, dass es ein Trauma Flash- Back war und die Zeiten dazwischen ruhig. Aber -ich habe deine Beiträge nochmal durchgelesen- du schreibst so verdammt viel unterwürfiges. Mal paar Beispiele: Sicher, dass du dich nicht total verbogen hast? Sicher, dass es die Traumbeziehung war? Er: ...
aliche123
Zitat von Gastxy45:liebe TE, könntest du einen solchen Kopftornado uns bitte einmal darstellen? deinen Gedankenkreisel hier verschriftlichen. und bitte maximal ungeschönt. inkl. Allem, Suizidgedanken usw.
Blattfee
Zitat von aliche123:Ich habe nie geschrieben, daß ich nah am Suizid war
Zitat von aliche123:gesehen habe, wie ich ihn damit verletze und habe mich 3 mal auf's Fenster gesetzt, runter geguckt und auch gesagt, daß ich mir was antue.
Zitat von aliche123:Das ist kein Widerspruch! Ich war erst auf dem Fenster gesessen. Ich habe nur runter geschaut und mir gedacht am liebsten würde ich...
Zitat von aliche123:Keiner kann das hier nachvollziehen, ich weiß. Und nein, ich war sonst keine Dramaqueen.
Blattfee
Zitat von aliche123:Ich sah, wie ich ihn kaputt machte und sagte nur ruhig geh schlafen, es wird alles gut. Wir sehen uns morgen nicht mehr. Pass auf das Kind auf
Zitat von aliche123:geh schlafen, es wird alles gut. Wir sehen uns morgen nicht mehr. Pass auf das Kind auf. Auch das war aber nur dummes Gerede weil ich mich so am Boden und schuldig fühlte.
Zitat von aliche123:Wenn dann keine Antworten oder Zuneigungen kamen, drehten diese Gedanken unermüdlich Karussel in meinem Kopf und ich kam nicht zur Ruhe. Mir wurde heiß, es drückte in meiner Brust, ich weinte und ging dann raus aus dem Zimmer, wieder rein, machte das Licht an, wieder aus, wieder raus.... und irgendwann einfach ans Fenster. Ich kann und will nicht ohne Dich waren manchmal Sätze, die ich heulte. Dann gingen wir oft raus eine rauchen und schliefen dann danach endlich kuschelnd ein. Nur in dieser letzten Nacht nicht.