115

Ex weg! Und ich Falle

S
Hey Graf,
gerade hast du mich mit deiner Ironie zu dem Silbermond Song zum lächeln gebracht. Wie oft hab ich bei diesem Lied schon schmerzlich vor mich hin geheult... und mich dann gefragt wer das den bitte braucht...

05.12.2016 11:55 • x 1 #76

G
Ja der Song ist echt fies

Aber schön das ich dich zum lächeln bringen kann ... wiedermal eine gute Tat .... jetzt geht es mir besser

Zitat:

**Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.**

Zitat Ende

05.12.2016 12:01 • #77

A

Ex weg! Und ich Falle

x 3

fe16
Gutes zitat
meine Enkeltochter steckt sich immer die Finger in die Ohren wenn sie etwas nicht hören möchte.
Versuchs Mal,

das Lied das ihr da so fies findet ist das mit dem Ausschnitt ich wünsch dir noch ein schönes leben oder ist das ein anderes?

bei mir darf nämlich nur Brings gehört werden zur Zeit.
Mein Radio hat auch keinen ausknopf

05.12.2016 12:06 • #78

G
Nein ich glaube das Lied was du meinst ist:

gut leben!

Das was wir meinen ist:

Das Leichteste der Welt Songtext

Hab gehört die Sonne scheint wieder für dich.
Hab gehört du wirkst befreit und trägst wieder lachen.
Hab gehört ich bin für dich vorbei und abgehackt, und dass das der beste Schritt

deines Lebens war.
Hab gesehen dein Herz hängt jetzt an jemand anderen, ganz schön schnell dafür das

du gesagt hast du brauchst erstmal Zeit.
Auf den Fotos die man findet, da strahlt ihr vor grinsen, du siehst so widerlich
glücklich aus.

Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt
als wärs das leichteste der Welt.

(das leichteste der Welt)
Nach allem was man hört lebst du jetzt im Bilderbuch.

Suchst ein Haus am See und Kinder, man, war doch unser Plan.
Und ich häng hier auf Halbmast, krieg den Kopf nicht ausm Sand, bin Kilometerweit
entfernt von Abstand.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt

Doch was mich am allermeisten bricht, ist zu sehen wie glücklich zu jetzt bist.
Und die bittere Erkenntnis das man bei null ist, das da nichts ist.
Und jeder Tag und jedes Jahr umsonst war, sinnlos war, so sinnlos war.
Vielleicht kann ich irgendwann wieder schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Vielleicht gibts irgendwo da draußen für mich ein neues Leben, aber sich das vorzustellen
ist grad das schwerste dieser Welt.
(das leichteste der Welt).

05.12.2016 12:09 • x 2 #79

fe16
DANK DANKE DANKE DANKE

nochmals danke

das Lied kannte ich nicht und nein ich möchte es auch nicht hören ,

schön das ich es lesen durfte

Hurra ich kann euch beide verstehen

05.12.2016 12:16 • x 1 #80

G
oh sry ....

5 mal Danke ... das klingt aber sehr sarkastisch

Ach was ich noch erzählen wollte... habe am WE eine neue Frau kennen gelernt... leider ziehe ich wohl Problemfrauen an .. auch sie wurde vor einem Jahr verlassen... sie ist bei der Bundewehr und ist jetzt immer noch in Therapie... und ihr wurde die Waffee weg genommen...
Naja ich habe dann gleich wieder den Kontakt abgebrochen ... weil sie zu mir sagte: Du weißt ja garnicht wie das ist .. wenn man jemanden liebt und der geht

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN kenn ich nicht!

Ich habe diese aussage dann mal so stehen lassen .. und sie nicht über meine situation aufgeklärt ... sie sagte sie will nie wieder einne Mann haben .. weil sie das micht nochmal durch machen will...
Schon eine sehr komische einstellung... is ja nicht jeder so...

Ich sag ja auch nicht Frauen sind alle schei... war halt bis jetzt noch nicht die richtige dabei

Naja da muss sie jetzt alleine durch ... wollte sie zwar zum Weinachtsmarkt einladen aber wer nicht will der hat schon

05.12.2016 12:27 • #81

G
Hier vllt mal ein Song der einem die richtige einstellung vermitteln kann:

da bekomm ich gute Laune

Mittelfinger Songtext
Einen bekommt meine Ex-Freundin
Denn die war immer so nett zu mir
Und einen bekommt mein Nachbar
Direkt vor seiner Tür
Einen bekommt der Polizeipräsident
Als Antwort auf seinen Brief
Und einen bekommt mein Chef
Wenn er's grad nicht sieht
Tja, ich hätte gern für alle einen
Doch nicht weil ich sie lieb hab
Ich würd jedem den *beep* zeigen
Der ihn sich verdient hat, doch

Ich hab gar nicht so viel Mittelfinger
Wie ich zeigen will
Ich kann gar nicht so viel fressen
Wie ich kotzen will
Ich hab gar nicht so viel Mittelfinger
Wie ich zeigen will
Gib mir mehr Mittelfinger
Mittelfinger
Mittelfinger
Mittelfinger

Was will jeder hier von Ek? Ihr geht mir aufn Sack
Ein Finger, denn die Preise an der Tanke gehen rauf
Einen für Coca Cola - danke für den Bauch
Wir werden alle ein paar Jahre früher abkratzen, yippie
Also einen Mittelfinger an die Tbk
Einen für den Euro, wegen dir ist Deutschland pleite
Einen für mein iPhone 5 - teuer aber schei.
So viele Mittelfinger, meine Hand ist langsam taub
Einen kriegt die Kanzlerbraut und das Finanzamt auch
Einen Oli Pocher, einen Boris Becker
Einen an mich selber, denn ich bin ja doch nicht besser
Einer geht an jeden Rapper, der Frauen schlagen muss
Danke, dass ich euern schei. mit ausbaden muss
Und zum Aufnahmeschluss nochmal diese Zeile, Mann
Ich hab gar nicht so viel Mittelfinger, wie ich zeigen kann

Viele zeigen auf ihr Ohr, wenn sie nichts hör'n
Manche kreuzen ihre Finger, wenn sie schwör'n
Oder zeigen ein V so als wären sie Sieger
Ich zeig den Mittelfinger jedem, der's verdient hat
Ein Mittelfinger für alles, was mich stresst
Für die Politik und das Musikgeschäft
Für die Mieten in Berlin, die Nieten, die wir zieh'n
Für die Chefs von den Jobs, wo wir nie genug verdien'
Gott, hab Erbarmen, gib mir mehr Arme
Ich hab den Leuten doch so viel zu sagen
Gott, hab Erbarmen, gib mir mehr Arme
Ich hab den Leuten doch so viel zu sagen

05.12.2016 12:39 • #82

fe16
ok der zweite text ist schon besser
ja das danke war sehr sarkastisch gut erkannt
Finger weg von der Damenwelt es ist noch zu früh
das möchte dir das leben damit sagen
nur weil dein Haus aufgeräumt ist ist es dein Herz noch nicht

Auch ein danke an silbermond für dieses tolle lied was der texter wohl erlebt hat das er das schrieb.

05.12.2016 12:56 • #83

Kroenchen_richten
Oh ja, lieber Nikolaus, ein paar Hände bitte....

Das sieht schon besser aus.
Trotz Deiner Erkenntnis...sie wäre auf jeden Fall gegangen. Sie ist eine Seelensaugerin und ein undankbares Püppchen. Meide möglichst die weibliche Welt, die Dein Helfersyndrom anspricht. Wenn die Zeit soweit ist, lieber eine mit beiden Beinen im Leben.

Mototradführerschein ein wunderbare Idee. Es macht wahnsinnig Laune den Wind um die Nase wehen zu lassen. Das Sonnenlicht zu spüren und den Wechsel, wenn man dann durch einen Wald fährt. Einfach loszufahren und irgendwo anzuhalten, weil es einfach schön ist. Nette Leute kennenzulernen....
Die fahrenden Frauen sind auch meist sortierter und selbstständiger im Leben.

Was hast Du eigentlich mit den Papageien gemacht?

05.12.2016 13:24 • #84

S
Ja das Lied ist auch nicht schlecht würde wirklich mal sehr gut tun...
Ich seh das wie fe16, für eine neue Frau ist es noch zu früh, du bist noch viel zu verletzt.. klar kann sowas einem auch gut tun und das selbstbewusstsein stärken, wenn man merkt, dass man für andere nicht uninteressant ist aber dann würde ich es auch erstmal als seelenstreichler annehmen und nicht gleich wieder zu viel daraus erwarten..

05.12.2016 13:27 • x 1 #85

G
Ach fe16...

aber genau das ist es doch... ich habe dieses Lied freiwillig gehört um mir bewusst zu machen... das nur ganz wenige sowas nicht durch machen müssen .. aber ob dieses personen glücklich sind oder nur angst davor haben schluss zu machen weil sie emotinal abhängig voneinander sind ...das steht auf einen anderen Blatt papier

überall auf der Welt hört man das sich Leute trennen .. und so viele Menschen trauern... und JEDER überlebt es ...
Die Lieder zeigen mir das es weiter geht ..

Ich freu mich auf den Tag wo ich wieder eine treffe (natürlich nicht jetzt) wieder offen für alles bin ... und im regen draußen rum laufe weil ich so verliebt bin ...

Und dieser gedanke ist so schön...

Und diesen gedanken sollte jeder hier haben...

Aber ich muss zugeben das ich am freitag schwach geworden bin.. und meine Ex bei facebook angestupst habe... ich habe natürlich keine antwort bekommen... schande über mich... hab wieder 2 tage gebraucht um mit dem schmerz (den ich mir selbst zugefügt habe)

wärend ich diesen text geschrieben habe... ist was passiert... meine ex hat mich über das firmennetzwerk angeschrieben... hat gefragt wie es mir geht ... und das sie meinen alten chef getroffen hat.. und mir liebe grüße ausrichten soll...

also ich bin erstaunlich ruhig... dachte wenn es mal wieder zum kontakt kommt das ich voll abdrehe... wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir vernünfitg miteinander umgehen...

ey ich bilde mir da ja jetzt nichts ein .. aber das war jetzt echt komisch.. ich dachte erst das sie mir jetzt wieder voll asi schreibt.. aber genau das gegenteil war der fall...

falls das jetzt kommt oder einer nur versucht das zu sagen : Ja ich weiß .. das hat nichts zu bedeuten .. und jetzt nach 4 wochen habe ich auch eingesehen das die trennung das beste war.. ABER... warum hat sie das jetzt gemacht... das war jetzt echt nur smalltalk und keine informationen.. dachte erst sie spricht mich jetzt wegen dem geld an was sie mir schuldet....

Ich verstehe ex partner nicht... sie sagte sie hat mich ignoriert.. weil sie es uns beiden leichter machen wollte... schon blöd das sie denkt das nach 4 wochen das thema gefühle bei mir vom tisch ist... aber egal...ich versuche mich weiter zu entwickeln und nicht wie ein kind zu reagieren .. also habe ich lieb geantwortet.... aber mir was es dann auch wichtig das ICH das gespräch wieder beende...

und das habe ich auch getan....

05.12.2016 13:29 • #86

Kroenchen_richten

Nö, das war nur ein Test von ihr.

05.12.2016 13:43 • x 1 #87

G
Weiß ich... aber damit macht sie mir das jetzt nicht gerade leichter...

ohje ich wusste es kommt noch was... und jetzt weiß sie das ich normal antworte... und ich wette das iwann nochmal was kommt..

Es wiederholt sich alles ... wie bei meiner letzten trennung... nur dieses mal schreibe ich nicht so ein schei. wie:

Ich will dich wieder haben

Wollen wir uns treffen

ich will dich sehen ect.

Sie schreibt mich an ... weil mein ex chef mich gegrüßt hat ... echt lächerlich
Aber ich erkenne das sie mich immer noch in der hand hat.. weil ich mich darüber aufrege

05.12.2016 13:48 • #88

BastiBoy
Sehr gut.

Vermutlich wollte sie tatsächlich nur Fragen wie es dir geht.

Ich denke allerdings, egal ob ihr jetzt vernünpftig miteinander umgeht oder nicht, dass es erstmal das Beste ist gar keinen Kontakt zu suchen und erstmal funkstille zu halten. Vier Wochen sind keine Zeit. Kommt es jetzt zu Gesprächen ist der nächste Knall vorpogrammiert, da jeder vom anderen gewisse Dinge erwartet. Erst wenn es euch egal ist, ob sich vielleicht noch etwas entwickelt, könnt ihr ungezwungen miteinander sprechen. Vorher geht da nix.

05.12.2016 13:53 • x 1 #89

Urmel_
Zitat von Graf:
wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir vernünfitg miteinander umgehen...

Ist doch super!

Wobei. Versteh ich es richtig? Sie hat sich ne Zeit mit wem anders vergnügt, bevor ihr den Bund fürs Leben eingeht, Kinder in die Welt setzt, halt Dinge, wo man am liebsten seinem Partner vertrauen möchte, und nun steht der Wiedervereinigung im Zeichen der Liebe, die alles überwindet, nichts mehr im Wege?

Kleiner Tipp am Rande: Wenn es Versöhnungs6 gibt und kurz dannach die Schwangerschaft ansteht, würde ich auf einen Vaterschaftstest bestehen.

Und ich möchte Dich natürlich auch nochmal kurz zu Wort kommen lassen:
Zitat:
Verarscht hat sie mich!

Und abschließend noch eine Geschichte aus meinem Umfeld. Eigentlich ist diese Geschichte bei drei Paaren so abgelaufen.

Perle heult Gefühle unsicher (natürlich ist damit gemeint, dass sie nen anderen Lümmel in sich haben möchte), macht die Biege, tritt dem Typen so richtig in die Eier, damit der die nächsten Monate an nichts anderes mehr als die Dame denken muss, sie lässt sich monatelang durchnehmen und als es langsam eng wird für sie, kommt die Wiedervereinigung im Zeichen der Liebe, es wird geheiratet und sie wird schanger!

Eine meiner Ex-Mädels hatte den gleichen Plan (die drei anderen Mädels waren ihre Freundinnen) und wollte das Spiel mit mir auch spielen. Sagen wir es so, ihr Plan ist kolossal nach hinten losgegangen.

05.12.2016 13:55 • x 2 #90

A

x 4