Mir ist schon klar das es keinen partner gibt der zu 100% passt... aber genau das meine ich .. ich kann mich sehr gut anpassen.. vllt auch zu dolle... ! Wo dann wohl mein fehler ist... ! So sagte es mir meine Therapeutin...
Ich habe angefangen was dafür zutun... die Therapeutin fragte mich .. wie ich mich gefühlt habe als ich verlassen worden bin...
Ich sagte ihr ohne ausnahme alles: trauer, wut, verzweiflung und das schlimmste war die todesangst...
Sie unterbrach mich bei dem wort todesangst... und erzählte mir von einem inneren kind... sie versuchte mir zu erklären das es eine erwachsenen ebene gibt und eine kindes ebene...
Ich musste leider feststellen das ich bei einer trennung auf meine kindesebene zurück falle... indem ich wie ein Säugling panik bekomme was gerade seine mutter sucht...
Also fing ich an zu meditieren (es ist mir egal ob hier der ein oder andere dabei ist der das nicht versteht) für mich steht eins fest! Ich werde nie wieder emotinal so abhängig sein...
Du magst recht haben das ich mit der sache schneller abschließen werde als andere hier... aber ich werde dir sagen woran das liegt ... WEIL ICH ES WILL! Weil ich weiß das ein anderer mensch oder besser ich mich selbst auch glücklich machen kann... es bringt nichts hinter jemanden hinterher zu laufen der nicht mehr will....
Und alleine das du schreibst ... du wirst es schneller schaffen als wir/ich zeigt mir das du noch nicht da angekommen bist .. wo ich jetzt bin...
Egal was bei mir vorgefallen ist ... ich habe sie geliebt sehr sehr dolle sogar... aber ich habe verstanden das ich abhängig von ihr war/bin... und das darf nicht normal sein... also KOPF hoch und sein eigenes leben in die hand nehmen und spaß haben ...
Wir leben alle nur einmal ... ich finde man vergisst das viel zu oft! Also genießt es ... und wenn ihr ein komisches gefühl im bauch habt (ja ich habe das auch noch) dann lebt damit ... und fragt euch woran es liegt... kein anderer mensch ist für euer glück verantwortlich... das seid ihr selbst... deswegen habe ich jetzt freunde angerufen und wir zocken gleich in der halle Tischtennis! Und trinken B....
An alle die glauben ... oh .. der ist aber weit... lasst euch gesagt sein... ich kämpfe nur gegen an... bis ich es eines tages selber fühle und glaube...
Schönen abend und kopf hoch ..
30.11.2016 17:52 •