BastiBoy
- 120
- 47
Graf
Graf
Stam
Zitat:Ich habe sie nicht ausgenutzt! Ich war davon überzeugt das es funktioniert... ich tue keinen menschen mit absicht weh... wenn meine ex nicht wieder vor der tür gestanden hätte... und mich nicht täglich abgefangen hätte... dann wär das warscheinlich auch was geworden...
Außerdem ging es nicht lange .. will du mir jetzt erzählen das man nach ein paar wochen .. riesen gefühle aufbaut... ich denke eher nicht .. und ich war fair... ich hätte auch warten können bis es mit meiner ex wieder richtig läuft... habe ich aber nicht... ich habe es sofort beendet als ich gemerkt habe.. das klappt nicht... und ich habe ihr bei der trennung die Wahrheit gesagt... und desewegen telefonieren wir heute auch noch.. sie hat einen neuen.. und hat jetzt verstanden was in mir los ist/war...
Graf
Graf
Graf
Zitat:Ich habe es an anderer Stelle schon gesagt, Frauen, die einen Mann als Beute auserkoren haben, schauen immer mal wieder unbemerkt hin und tauchen mitunter auch nach Jahren wieder auf.
Zitat von Graf:ich habe gestern meine ex angeschrieben... sie gebeten mit mir auf einen Weihnachtsmarkt ihrer wahl zu gehen...
Heute morgen schrieb sie dann doch zurück... das es wohl keine gute idee wäre... ich antwortete daruf nicht mehr...
3 Std später... sitze ich nichts ahnet auf der arbeit.. und sie kam hoch... sie kam nicht zu mir .. sie musste einen schlüssel weg bringen...blöd nur das das genau da ist wo ich sitze...
Zitat von Urmel_:Drollig. Aber außer fürs Bett würde ich mir das Kind nicht antun, das Drama kriegst Du aus der Position eines Partners nicht raus, Du gehst nur daran kaputt.