GeoReloaded
- 92
- 188
Zitat:Nope, Du klammerst aus, dass es Mechansimen in Menschen gibt, auf die wir keinen Einfluss haben und die seit 200.000 Jahren in unsverankert sind
Zitat:Solche Dinge erschließen sich Dir, wenn Du beispielsweise eine Recherche in Sachen Doppelstandards: 6uelle Belästigung oder Flirt? anstellst und dabei auf zahllose Fallbeispiele triffst, in denen Frauen (in den USA) im Nachgang, nach einer Trennung, bewiesenermaßen zu Unrecht, eine Anzeige wegen 6ueller Belästigung gestellt haben, weil sie mit der Zurückweisung des Mannes nicht klar gekommen sind. Dabei geht es aber nicht um Schuld, sondern alleine um die Unterschiede, wie die Anzeige abhängig von den Geschlechtern für Konsequenzen sorgt? Gleichheit vor Gericht? Nein. Deine Meinung oder Dein Unwissen haben auf diese Abläufe keinen Einfluss.
Zitat:Du redest von theoretischen Parolen, die mit der Realität wenig gemein haben. Wusstest Du, dass die Zahl der Vergewaltigungen auf den niedrigsten Satnd seit Jahrzehnten ist? Gleichzeitig aber die RapeCulture als Feindbild so sehr wie nie bemüht wird? Oder das der PayGap (1 Dollar contra 77 Cent) eine statistische Lüge ist, weil Frauen weniger harte Jobs und weniger harte Ausbildung (in Summe) anstreben. Und weniger in Zeit arbeiten?
Zitat:Persönlicher Zusatzpunkt: Eine Identifikation mit Frauen und deren Zielen sorgt nicht für mehr Erfolg bei den Frauen!
Zitat:Nope, Kollege. Dein Beitrag ist hier Äääääh, denn ihm fehlt es an Wissen, Fakten, Studien - kurzum, an Substanz. Denn Du pfeifst nur nach, was der Volksmund Dir seit 20 Jahren in den Mund legt. Um hinter den Vorhang zu blicken, musst Du Arbeit investieren.
Graf
Zitat von Graf:Schmerz zulassen ... so ein blödsinn seitdem ich mich darauf eingelassen habe rast mein herz... sitze gerade auf der weihnachtsfeier und darf mir nichts anmerken lassen... weil viele Kollegen meine ex kennen.. und ihr das zu 100% sagen würden ...
Ich möchte das es aufhört
Graf
Zitat von Graf:Jo ich hau gleich ab und gucke Dortmund gegen real ..
Alles lieber als das hier
Graf
Graf
Graf
Strong
Graf
Sonnenstrand