Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von BastiBoy:Zitat:(dies ist jetzt ein Beispiel, bei dem ich als Motivation nur einen einzigen Punkt betrachte, also zusätzliche Strömungen ausklammere und nur zwei Ebenen betrachte)
Wenn du nur einen einzigen Punkt betrachtest, läufst du dann nicht Gefahr die Gesamtsituation falsch zu beurteilen?
Graf
Zitat von GeoReloaded:@te
Die Frage: Wie geht es dir? ist ebenso zu verstehen wie sie geschreiben wurde! Mann oder Frau fragen mal ganz banal (fragst doch auch bei der Begruessung willst aber nicht genau wissen wie es dem anderen geht) - haben aber kein wirkliches Interesse an einer Rueckkehr. Sie sind nur neugierig. ...und das ist die Gemeinsamkeit zwischen Frau und Mann. Die wollen halt einfach nur wissen was der andere macht. Eine grosse Strategie ist bewusst nicht dahinter.
...und diese doofen Machtspielchen werden einem nur von aussen suggestiert. Keine und keiner denkt bewusst an Machtspielchen.
Vergiss sie einfach. Schauf dir einen an und wenn der Kater vorbei ist, dann streich auch sie aus deinem Leben. ... und wenn du dann so weit bist - go get the next!
Graf
Zitat von fe16:wenn ich nicht wissen will wie es dem anderen geht frage ich auch nicht danach .
Machtspielchen finden statt , sei froh das du sie noch nicht erlebt hast
@Eswirdbesser genau so sehe ich das auch mit Urmel und Ricky
Graf
Zitat von GeoReloaded:@Urmel_
Ex ist bereits wieder verheiratet. Also was soll das?
Zitat:dass es in der Natur der Frauen liegt, nach Sicherheit zu streben und es in der Natur der Männer liegt, Risiken einzugehen, fehlen da wichtige Stücke des Puzzles.
Zitat von GeoReloaded:@Urmel_
Ex ist bereits wieder verheiratet. Also was soll das?
Zitat von BastiBoy:Da klammerst du aber aus, dass die Evolution dynamisch ist und sich weiterentwickelt. Somit auch die Natur der Frau und des Mannes.
Zitat von BastiBoy:Weiter würde ich sagen, dass der (scheinbar) moralische Kompass kein Machtinstrument ist, sondern eine Gesellschaftliche Vereinbarung.
Zitat von BastiBoy:Da sehe ich auch keinen Zusammenhang zwischen der Natur der Frau und dem moralischen Kompass.
Zitat von BastiBoy:Und der letzte Ansatz. Komm schon, dass ist sehr weit hergeholt. Beim Feminismus (und das sage ich jetzt als Mann ) geht es um die Gesellschaftliche Gleichstellung der Frau zum Mann und nicht um irgendwelche Machtspielchen.
Zitat von BastiBoy:Aber dieser Beitrag. Ääääh.