loele
- 8
- 1
- 5
loele
Graf
loele
Graf
Zitat von Graf:Ich sollte meinen Partner als BONUS sehen und nicht als mein Leben....leider habe ich das jetzt schon wieder falsch gemacht . weil ich echt gedacht habe... ich habe die frau fürs leben gefunden...
Zitat von Graf:Was meint ihr ...anlächeln, ignorieren oder aus den Weg gehen?
Graf
loele
Zitat von Graf:Hallo Bukatcho..
eine wundervolle Ehe...
Sowas wünsche ich mir halt auch... und wenn ich schon mit einer Frau zusammen wohne .. ein haus hole ect. dann kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren .. das man alles so streng sieht.. dann holt man sich zusammen ein Auto... und weil ich mehr verdiene.. bezahle ich auch mehr usw.
Ich bin kein spießer und und als sie kein geld hatte da habe ich ihr aich mal 50 euro in die hand gedrückt und gesagt... LOS geh feiern... sie war glücklich und ich war es auch... versteht ihr was ich meine.. nur wenn meine frau glücklich ist .. dann bin ich es auch.. wenn sie es nicht ist.. versuche ich alles zutun damit sie es ist..
Ich habe essen gekocht, aufgeräumt und geputzt und wenn sie nach hasue kam war alles fertig... und sie ist dann ins bett gegangen... ohje wenn ich das hier gerade so schreibe... merke ich .. das es das beste für mich war .. das es so gekommen ist
Zitat von Graf:Ich habe essen gekocht, aufgeräumt und geputzt und wenn sie nach hasue kam war alles fertig... und sie ist dann ins bett gegangen... ohje wenn ich das hier gerade so schreibe... merke ich .. das es das beste für mich war .. das es so gekommen ist
shadow25
Zitat von Graf:musste ich mir schon anhören typisch deutsch
Graf
shadow25
Zitat von Graf:Sie ist eine türkin ...
Bobby9
Graf
Graf