KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von KBR:Warum geht Ihr nicht, wenn alles merkwürdig ist?
rala
Zitat von KBR:Ich würde das echt gern mal verstehen. Denn bei mir würde das - verkürzt dargestellt - so ablaufen:
Ich lerne jemanden kennen. Es läuft super. Er legt mir den Himmel zu Füßen, doch der Typ verhält sich dann irgendwann das 1. Mal sonderbar. Irgendetwas ist komisch. Vielleicht ist es auch nur mein Bauchgefühl, das mich warnt, während er mir den Nacken krault (unterm Kinn finde ich es ja noch schöner, aber das nur am Rande).
Ich denke mir Okay, ich lege die Situation zu seinen Gunsten aus, aber ich beobachte das.
Der Typ verhält sich das 2. Mal sonderbar. Irgendetwas ist komisch. Vielleicht ist es nur mein Bauchgefühl.
Ich konfrontiere ihn mit meiner Beobachtung oder meinem Gefühl und bitte ihn, das aufzuklären oder zu unterlassen. Es sagt Nee, nee, blabla und dies und das und vor allem, du bildest dir das ein und wenn überhaupt einer Schuld hat, bist du das.
Ich sage ihm Pass mal auf, mein Freund, egal wie schön es gestern war, als du meine Füße massiert hast, so nicht! Wenn blabla und dies und das noch einmal vorkommen und du die Tatsachen verdrehst, bin ich weg.
Dann gibt es Vesöhnungs6 und wir reiten wieder auf dem Regenbogen ins Paradies.
Der Typ verhält sich das 3. Mal sonderbar. Irgendetwas ist komisch. Vielleicht ist es nur mein Bauchgefühl.
Ich sage Erinnerst du dich noch daran, was ich dir neulich sagte? Du hast den Bogen überspannt (alternativ: mein Gefühl sagt mir, hier stimmt so viel nicht, dass ich das nicht weiter fortsetzen will).Tschüß!
Denn wenn etwas sich so merkwürdig gestaltet, ist es das sicher nicht für den Rest meines Lebens. Das mache ich nach 3 Tagen, 3 Wochen oder 3 oder 5 Monaten. Und dabei bleibe ich dann auch. Da kann er dann betteln, machen und tun und beweisen, dass ich mir alles nur einbilde. Ich bleibe dabei, weil schon zu viel kaputt wäre, als dass es noch gut werden könnte.
btw: Ich würde mal sagen, Missbrauch und Selbstwert sind auch bei mir Thema. Beziehungserfahrungen sind wohl als mittelprächtig einzustufen.
Also echt jetzt mal für mich: Warum geht Ihr nicht, wenn alles merkwürdig ist? Und zwar gleich am Anfang oder wenn es anfängt, merkwürdig zu werden? Ich verstehe das echt nicht. Ihr bleibt, weil es in den anderen Momenten schön ist, während andernfalls doch so gut wie alle Momente schön sein könnten?
KBR
Zitat von Fidschicat:Definiere bitte merkwürdig
ysabell
Zitat:Also echt jetzt mal für mich: Warum geht Ihr nicht, wenn alles merkwürdig ist? Und zwar gleich am Anfang oder wenn es anfängt, merkwürdig zu werden? Ich verstehe das echt nicht. Ihr bleibt, weil es in den anderen Momenten schön ist, während andernfalls doch so gut wie alle Momente schön sein könnten?
Zitat von Ratlos1234:
Bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass er zu seinet ex jemals zurück gegangen ist aber ich denke auch nur, weil diese personen ihn abgestossen haben und hatten gleich einen neuen partner was ihn sehr verletzte. Nein 0 Kontakt...wenn ich schreibe kommt aber immer was zurück
Milkyway
leilani
Zitat von KBR:Immer dann, wenn man sich seiner selbst, seiner Meinung, seines Auftretens, seines Handels und der Frage, ob etwas im eigenen Wertesystem richtig oder falsch ist, nicht sicher ist oder wenn man sich selber aufgrund des Agierens eines anderen seiner selbst nicht mehr sicher ist oder sich in Frage stellt, immer wenn man nur noch den Nährboden bereitet, dass der andere sein kann, wie er gerade will, ist das Grund genug, zu gehen.
Zitat von Rosa-91:hallo Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja welche beantworten. Würde mich sehr freuen.
Können Narze jemals eine gute Partnerschaft führen?
Nach deiner oder ihrer Meinung ?
Erkennen sie wirklich nie ihre Probleme?
Haben Sie Empathie ? Können sie es erkennen ?
Würden Narze eine Therapie machen?
Ja um zu lernen , wie sie sich besser tarnen können
Im Frühstadium , aber auch um sich helfen zu lassen
Wirkt sich Narzissmus auch 6uell aus?
Haben sie den denn ?
Wie erkenne ich, ob ich an einen N. geraten bin?
Zitat von fe16:
Gute Frage nächste Frage
Schau doch mal in den Thread
Ex Partner von Narzissten
Da ist alles sehr gut erklärt
Leider kann ich nicht verlinken
Zitat von Rosa-91:hallo Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja welche beantworten. Würde mich sehr freuen.
Können Narze jemals eine gute Partnerschaft führen?
Erkennen sie wirklich nie ihre Probleme?
Würden Narze eine Therapie machen?
Wirkt sich Narzissmus auch 6uell aus?
Wie erkenne ich, ob ich an einen N. geraten bin?