Ratlos1234
- 9
- 1
- 2
Ratlos1234
Zitat von mafa:Dann ist dir nicht zu helfen, dann bist du irgendwann am psychisches Wrack ... ich verstehe das nicht, wieso finden sich hier gerade vermehrt Frauen die sich zu gestörten Typen hingezogen fühlen...
Zitat von Ratlos1234:
Warst du schon mal selber mit so einer person zusammen?
Zitat von Ratlos1234:
Das ist mir bewusst...trotzdem will ich ihn zurück...leider
Zitat von mafa:
Was hat das damit zu tun ? Wenn ich diese Anzeichen nur im Ansatz bemerke, bin ich weg von diesen Menschen.
mcteapot
Zitat von fe16:nur wenn ihre Vermutung stimmt sollte sie sich mit dem Thema auseinandersetzen und dann über legen ob sie zurück will
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:Und wie bei allen Abhängigen kann man reden,argumentieren,die eigenen Erfahrungen teilen.Es kommt nicht an.
Tempi
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:ich weiß
aber es schadet ihr nicht, wenigstens nachzulesen
auf´s Maul fällt sie allein und dann weiß sie wenigstens warum
Svenson83
Ratlos1234
Zitat von mafa:
Was hat das damit zu tun ? Wenn ich diese Anzeichen nur im Ansatz bemerke, bin ich weg von diesen Menschen.
Ratlos1234
Zitat von Arbolita:Also letztes Jahr um diese Zeit war er auch weg um sich selber zu finden er hat es aber in Wahrheit mit der Ex wieder probiert . Ein halbes Jahr später kam er wieder zu mir und ich war zunächst überglücklich aber es wurde nur noch viel viel viel schlimmer . Nach einem weiteren halbes Jahr geht er jetzt wieder zu der Ex und ich leide schon wieder so . Aber ich weiß das ich ihn nie nie wieder zurück nehmen darf , obwohl ich mir schon wünschen würde das er wieder kommt . Alleine schon aus Genugtuung . Hast du denn noch Kontakt zu ihm ? Meiner hatte den Kontakt nie abGebrochen. Diesmal hatte ichnihn abGebrochen , bin aber wieder schwach geworden . Jetzt will ich es mit einer erneuten Kontaktsperre probieren