poller
- 59
- 74
poller
Zitat von Killian:Und müssten quasi nur lernen das Schlechte auch an diesen Typen zu erkennen und uns zu unserem Wohl schneller zu lösen bzw. auf Versprechen und Schauspiel nicht gleich unser ganzes Herz ohne Kritik hinterher zu schmeissen.
poller
Zitat von Kummerkasten007:Ich muss schon sagen, wenn man hier mal reinliest muss man den Eindruck bekommen, halb Deutschland hat Borderline.
Liebloses, nachlässiges Verhalten kann auch einfach mit dem Charakter zu tun haben. Aber nö, heften wir mal ein psychisches Etikett dran, weils im Internet halt auch noch so steht irgendwie.
*kopf schüttelt*
wellwhatever
Zitat von wellwhatever:Dass sie die Diagnose Depression sozialphobie etc hat ist Fakt.
Zitat von poller:Leider Blödsinn obwohl soziale Tendenzen dies nachweislich fördern.
wellwhatever
Zitat:Ich war so froh und haette nie gedacht dass das jemals passiert, vor allem weil ich so sehr gekämpft habe und sie immer sagte sie liebt wen anders und lass mich in Ruhe ich liebe dich nicht mehr Sie hat mir echt bitter böse Sachen an den Kopf geworfen.
Zitat von wellwhatever:Du stellst es eben dar als würde ich mir das zurechtreimen um ne Antwort zu haben und mir das zu erklären dem ist aber nicht so.
poller
Zitat von Kummerkasten007:Liebloses, nachlässiges Verhalten kann auch einfach mit dem Charakter zu tun haben. Aber nö, heften wir mal ein psychisches Etikett dran, weils im Internet halt auch noch so steht irgendwie.
Zitat von Kummerkasten007:Nicht zurechtreimen, aber so eine Erklärung ist weniger schmerzhaft als sich einzugestehen ich bin nach Strich und Faden verarscht worden.
wellwhatever
Zitat von wellwhatever:Nun habe ich mich sehr viel mit Borderline beschäftigt, weil viele Anzeichen 1:1 auf sie passen.
Sogar fast alle.
wellwhatever
Zitat von wellwhatever:Wahrscheinlich weil ich denke sie Ist noch jung weiß nicht was sie will und dass es sich noch ändern könnte.
wellwhatever
Zitat von Sashimi:Wobei ich den Begriff Borderline ohnehin schon völlig inflationär finde.
Zitat von wellwhatever:Das davor war schön aber nie so intensiv wie mit ihr.