silos
- 533
- 6
- 847
silos
Yoffi
Essiah
silos
Zitat von Ete:Wie läuft es mit den Dates?
Zitat von silos:Ich hätte sie gern zurück aber das wird halt einfach nichts.
Zitat von silos:als würde ich niemals über sie hinweg kommen.
Zitat von silos:Sie ist von der Art, ihren Charakter, ihrere Austrahlung und auch der Optik so wie ich mir meine Partnerin vorstell. Einfach meine Traumfrau.
Zitat von silos:ich will irgendwie mal aus diesem Leid heraus kommen.
Zitat von silos:Hatte keins...Ich weiss auch nicht wie ich das schaffen soll. Es fühlt sich wirklich irgendwie nicht so an als hätte ich Lust oder wäre bereit. Natürlich will ich jemand haben, Zweisamkeit etc...aber ich komm irgendwie einfach keinen Schritt weiter
Also zur Zeit bin ich eh (seit Wochen) krank. Deswegen ging das Wochenende eigentlich ganz ok von den Gefühlen. Waren immer wieder Phasen dabei wo es schlimmer oder besser war.
Was mir sehr zusetzt: meine Schwester kanns glaub ich nicht mehr hören mit meiner Ex...und ich versteh es ja. Ändern tut es sich trotzdem nicht.
Ich pass auf die Kinder heute auf...Meine Schwester ist mit ihrem Mann in der Therme. Allein das löst bei mir so schlechte Gefühle aus. Diese Therme verbinde ich so krass mit meiner Ex. Da hatten wir alles was uns wichtig war in einem. Reden, anschauen, lachen, ausruhen, körperliche Nähe, gute Gefühle..alles. Jetzt triggert mich das einfach nur.
Zitat von silos:Wir trennten uns trotz großer Anziehung und Liebe. Die weiterhin noch besteht. insbesondere meinerseits. Seit der Trennung haben wir eigentlich stets Kontakt mit kleineren Pausen dazwischen.
Zitat von silos:Für mich fühlt es sich so an als würde ich niemals über sie hinweg kommen.
Zitat von silos:Die meint so langsam ob ich nicht einfach mal trotztdem jemand anders kennen lernen sollte. Einfach mal zur Ablenkung und man hat ja keine Verpflichtungen.
Zitat von silos:Kann sowas helfen? Oder ist sowas schädlich?
Zitat von aquarius2:aber bitte nicht Tinder...
silos