Munti
- 99
- 1
- 65
Munti
Tempi
Munti
_Konstantin
Zitat von Munti:Mein Kopf ist realistisch und glaubt nicht mehr an eine Chance, sie hat auch immer betont, dass wenn sie mal eine solche Entscheidung zur Trennung trifft, das auch endgültig sei.
Munti
Zitat von _Konstantin:
Zur zweiten Frage - ja, schicke ihn jetzt, nicht an Weihnachten. Das ist noch zeitnah und hat damit eine größere Wertschätzung als Aufmerksamkeit als in 9 Wochen.
Dir weiterhin alles Gute. Lass einfach mal in alles Ruhe einkehren.
_Konstantin
Zitat von Munti:Eigentlich wollte ich ihr den Abstand wirklich geben.
Munti
Zitat von _Konstantin:
Daran würde sich meiner Meinung nach nichts ändern. Ihr habt darüber vor der Trennung gesprochen. Kannst ihr doch sagen:
Ich hatte es seinerzeit bestellt, bevor wir uns beide auf Abstand gehen verständigt haben. Wünsche dir viel Freude damit.
Mehr soll es nicht sein. Würde sich denn der gewünschte Abstand an Weihnachten ändern? Es ist jetzt und wäre auch an Weihnachten in diesem Zusammenhang lediglich eine freundschaftliche Geste. Mehr nicht .
Tempi
Zitat von Munti:Mit jeder Beziehung lernen wir ja auch dazu.. . . nie gänzlich mit ihr abschließen können. Allenfalls verdrängen.
Munti
Zitat von Tempi:Mit jeder Beziehung lernen wir ja auch dazu.
Irgendwann erweckt eine andere Frau Dein Interesse und sie wird nach und nach verblassen. Das glaubst Du heute nicht, morgen und übermorgen auch nicht, aber in einem oder drei Jahren.
In Deinem Herzen wird sie sicher einen klitzekleinen Platz behalten.
Tempi
Munti
Munti