Liebe-ist-doof
- 11
- 1
- 2
Liebe-ist-doof
Zitat von Liebe-ist-doof:Er ist ausgezogen und wohnt jetzt bei der Oma meiner ex BF wo sie immer noch ein und aus geht.
Zitat von Liebe-ist-doof:Soll ich ihm verzeihen oder vergessen ?
Ohman_wasgeht
Liebe-ist-doof
Liebe-ist-doof
Ohman_wasgeht
Zitat von Liebe-ist-doof:.Habe im Nachhinein heraus gefunden das die Freundschaft zu mir nur gespielt
Zitat von Liebe-ist-doof:Er war verletzlich und sie hat sich die Schulter zum ausheulen angeboten.
Zitat von Liebe-ist-doof:und er bereut es seine Familie und mich wegen sowas überbord geworfen zu haben.
Zitat von Liebe-ist-doof:Er hatte selbstmord Gedanken und schämt sich dafür.
Zitat von Liebe-ist-doof:Mein ex und ich waren acht Jahre zusammen und haben Kinder zusammen
Zitat von Liebe-ist-doof:Dieses Versteck spiel und die Nettigkeit zu ihr machen mich kaputt
Liebe-ist-doof
Zitat von Ohman_wasgeht:. Wie lang war die Freundschaft denn, wenn du von deiner besten Freundin redest? 3 Jahre aber sehr intensiv haben schon so einiges durch.
Hast du die Geschichte herausbekommen oder hat er es Dir gebeichtet? Teils teils das die Kontakt haben hatte er mir gesagt aber wie eng hab ich selber rausgefunden..
Liebe-ist-doof
Ohman_wasgeht
Liebe-ist-doof
Zitat von Ohman_wasgeht:ich war sauer aber Tatsache nicht lange weil er selbst seiner mum rein Wein eingeschränkt hat im bei sein mit mir Videotelefonie und seine mum wusste nicht das ich mit höre. Er hat ordentlich Ärger bekommen und ihr geschworen das er das nicht wieder macht und sein Geheule dabei .und nachts heulend vor der Tür stehet.Ich hab keine Ahnung warum ich gerade so reagiere oder bin , erschrecke mich selber darüber und weiß auch nicht warum ich so an ihm hänge. Es dreht sich bei mir nur noch alles im Kopf. In einem Moment denke ich so gut Ende aus vergiss ihn und im anderen Moment hänge ich wieder und weine weil ich ihn so vermisse.Glaube mir, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Aber du machst momentan einen ganz großen Fehler, du machst dich zum Spielball von ...
Liebe-ist-doof
Zitat von MissGeschick:kann ich im Moment nicht ich würde ihr an Hals springen so hasse ich sie. Und will mich wegen sowas nicht strafbar machen.Ich würde mich mit beiden an einen Tisch setzen und glasklar formulieren, dass es nur eine Chance für eure Familie gibt, wenn er sich klar zu dir ...
Zitat von Liebe-ist-doof:kann ich im Moment nicht ich würde ihr an Hals springen so hasse ich sie. Und will mich wegen sowas nicht strafbar machen.
Ohman_wasgeht
Zitat von Liebe-ist-doof:kann ich im Moment nicht ich würde ihr an Hals springen so hasse ich sie.
Liebe-ist-doof
Zitat von MissGeschick:Ja du hast recht er wollte am Wochenende vorbeikommen und dann werde ich ihm die Pistole auf die Brust setzten. Weil so mach ich mich nur kaputtDas versteh ich gut. Dann lass den Kontakt zu beiden, oder sprich mit ihm, dass ihr euch für Hop oder Top entscheidet. Er sollte da weg und zu dir ...