regenbogen05
- 88728
regenbogen05
Zitat von Catwoman2017:Traurig, irgendwie.
Arnika
KBR
Arnika
Arnika
Zitat von KatKatrin:Es ist natürlich viel verantwortungsvoller, großherziger, unsere Tochter ständig einem Vater zuzuführen, der jedes Mal, nachdem die Treffen vorbei sind, daran total zugrunde geht.
Zitat von KatKatrin:Er IST bereit schon einmal daran zerbrochen, denn wir hatten diese Situation schon einmal, dass wir getrennt waren und die Kleine schon auf der Welt war. Und schon zu der Zeit standen wir vor der selben Situation. Und er ist daran zerbrochen.
trauer37
Banelei
Zitat von trauer37:Also wenn man hier - besonders die Nachfolgepostings - so liest, wie sich hier ereifert wird.. und wie über die TE abgelästert wird, wird doch ganz deutlich, dass es hier den wenigsten darum geht, einen Ratschlag zu geben.. jemandem zu helfen. Hört man doch deutlich heraus, dass viele nur beleidigt sind, weil ihr Ratschlag halt nicht als das Nonplusultra angesehen wird.
Ist das Forum tatsächlich nur zur Selbstdarstellung von einigen da?
trauer37
Arnika
unregistriert
Zitat von KatKatrin:Und es mag auch sein, dass Ihr mit Eurem Verhalten alle wässrig im Höschen werdet bzw. Eurer P i m m e l c h e n mal das Tageslicht seht.
Zitat von KatKatrin:Ich musste einfach nochmal hierhin zurückkommen. In erster Linie war es aus reinem Interesse, ob die kindischen Lästereien der Ich mache in meinem Leben niemals Fehler und weiß alles besser Mitglieder sich hier fortsetzen. Und es war natürlich klar, dass dies der Fall sein wird. Soll ich Euch mal was verraten, was ihr seid?! Ihr seid einfach nur ein erbärmlicher, armseliger, selbstverliebter Haufen MÜLL. Ihr versteckt Euch anonym hinter Eurer Tastatur, und Euch geht vermutlich vollends einer darauf ab, im Kollektiv auf eine einzelne Userin eindzudreschen. Und offensichtlich fühlt Ihr Euch ...
mcteapot
Zitat von unregistriert:
Wunderschön ausformuliert. Haben wir hier nur alle paar Monate in der Form.
KBR