KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Vroni:Bin auch krankhaft eifersüchtig und finde es bringt nichts deswegen die Beziehung zu beenden. Man trägt das ja in die nächste wieder rein.
Zitat von SlevinS:
Sehr wichtige Frage, dies sollte uns aber trotzdem nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
EchtJetzt
Zitat von SlevinS:
Sehr wichtige Frage, dies sollte uns aber trotzdem nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
KBR
Holzer60
Zitat von Kummerkasten007:Ein richtiger Vater kümmert sich um das Kind, egal was mit der Kindsmutter ist.
KBR
Zitat von Holzer60:Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben.
Zitat:Ein Spielzeug kann man teilen, aber sein Kind?
Arnika
Zitat:Kann man machen, wenn keine Kinder im Spiel sind.
Zitat von Arnika:Zumindest zerbricht nicht ununterbrochen jemand, weil er Kleinkind ein paar Stunden pro Woche hüten soll.
KBR
Zitat von Arnika:Was auch immer dieses Zerbrechen und Zugrunde gehen, mit dem hier manche Spezialisten und -Innen so gern aufwarten, genau bedeuten soll.
Holzer60
Zitat von KBR:Dann ist ja alles in Butter und nichts kann mehr schief gehen, denn laut Hörensagen liebt der Kindsvater die Mutter in diesem Thread.
regenbogen05
Arnika
Zitat von KBR:Ich möchte ergänzen, mir ist immer nicht klar, was einzelne Menschen mit ich bin zusammen gebrochen meinen. Kreislauf? Schreiend am Boden liegen? Schockstarre? Innerliche Kündigung? Umknicken? Einweisung? Hysterisches Schluchzen? Ein paar stille Tränen?
Catwoman2017
Zitat von regenbogen05:Was ich mich frage ist, wie kann sie den Mann noch lieben und meldet sich in jeder Off-Phase postwendend in einer Dating-Plattform an, mit der Begründung, sie könne nicht alleine sein; brauche jemanden an ihrer Seite? Für mich völlig unlogisch. Entweder liebe ich diesen Mann oder er geht mir am Allerwertesten vorbei und ich suche offensiv weiter. Ich muss aber auch nicht alles verstehen
Zitat von Arnika:Was auch immer dieses Zerbrechen und Zugrunde gehen, mit dem hier manche Spezialisten und -Innen so gern aufwarten, genau bedeuten soll
Zitat von KatKatrin:Soll ich Dir mal was verraten?! Er IST bereit schon einmal daran zerbrochen, denn wir hatten diese Situation schon einmal, dass wir getrennt waren und die Kleine schon auf der Welt war. Und schon zu der Zeit standen wir vor der selben Situation. Und er ist daran zerbrochen