KatKatrin
- 10
- 1
- 1
KatKatrin
arjuni
Zitat von KatKatrin:Und warte es ab: Gleich kommt der/die nächste Oberschlaue um die Ecke, der/die meint, dass ich hier nur auf Wunschantworten gehofft habe, und nur weil ich diese nicht bekommen habe, so infantil reagiere. Das immer gleiche und ermüdende, stereotypische Argument solcher Mitglider.
Zitat von KatKatrin:So, und nun ein schönes Leben noch an alle!
Zitat von KatKatrin:(Zusatz, da ich den Beitrag nicht mehr ändern konnte)
@trauer37
Und warte es ab: Gleich kommt der/die nächste Oberschlaue um die Ecke, der/die meint, dass ich hier nur auf Wunschantworten gehofft habe, und nur weil ich diese nicht bekommen habe, so infantil reagiere. Das immer gleiche und ermüdende, stereotypische Argument solcher Mitglider.
So, und nun ein schönes Leben noch an alle!
KBR
Katasmile
Arnika
Arnika
Zitat von bifi07:@te
Wenn du doch nicht möchtest, dass sich eure On/Off-Beziehung fortsetzt, warum überlegst du dann, hinzugehen?
EchtJetzt
Brightness
Zitat:Du tust gerade so, als wäre das etwas völlig Weltfremdes und als würde jede Kind sofort daran seelisch zerbrechen, nur weil es evtl. mal alle paar Monat oder Jahre eine andere Vaterfigur vor die Nase gesetzt bekommt!
Arnika
willan
Zitat von KatKatrin:Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?!
Zitat von KatKatrin:Ich brauche einfach irgendwie eine Art Entscheidungshilfe und hoffe, diese hier zu bekommen!
Zitat von KatKatrin:Oh Mann. Sorry, aber ich habe noch nie so viel überheblichen und selbstgerechten Müll auf einmal gelesen. Scheint so, als würden hier alle zu den Menschen gehören, die natürlich in ihrem Leben immer alles richtig machen, absolut unfehlbar sein, so dass sie natürlich alle schön mit der Moralkeule schwingen können. Widerlich!
Shibb