59

Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

K
Dann mach.

In den Ägypter war sie nicht in Echt verliebt? Nicht so verliebt, dass sie Dich verarscht hat?

28.09.2017 21:57 • x 2 #46

Drago89
Doch wahr sie aber meine Liebe ist stärker meine ist unendlich!
Deswegen hat er sie nicht verdient okay aber das liegt nicht in meiner Hand muss einfach auf meinen Instinkt hören

Die Wahrheit der liebe ist
Die Liebe ist zu zweit den höchsten Berg zu besteigen den es je gegeben hat .
Auch wenn es mal Berg ab geht den der Berg ist voller Steine und Hindernisse und tiefe Klippen .
Verlässt einen mal die Kraft dann versucht euch gegenseitig mit aller Kraft wieder auf dem richtigen Weg nach oben zu bringen.
Die eisige Kälte lässt euer Blut und euer Herz gefrieren den selbst wenn Donner und Blitz euch Zweifeln lassen und ihr das Ziel nicht erreicht aber die Hoffnung nicht aufgibt wird euer Herz wieder schlagen und das Feuer in euren Augen wieder strahlen.
Zieht euch gegenseitig aus den tiefsten Abgrund nach oben an die Zugspitze wo ihr dann eure Flügel aus strecken könnt wo ihr von dort das Paradies sehen könnt und dort frei sein könnt.
selbst wenn die Sonne für euch ein mal unter geht wird dieser Stern auch wieder auf gehen .
Mögen sie immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme sie hinauftragen ,auf dass sie mit den Sternen tanzen so lange sie niemals die Hoffnung verlieren.

28.09.2017 22:08 • #47

A

Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

x 3

K
Dann zieh Du mal Dein manisch-einseitiges Ding durch. Ich wünsche Dir viel Glück. Und ihr auch.

28.09.2017 22:25 • x 3 #48

Drago89
Danke

28.09.2017 22:32 • #49

R
Drago, Du begreifst echt nicht, dass sie Dich nicht mehr will.
Dass sie sich auf einen anderen Mann eingelassen hat, weil sie das wollte. Das ist nicht einfach so passiert. Sie hat präzise geplant, wie sie es schafft, in seine Nähe zu kommen - da hast Du ihr ja dankenswerterweise geholfen.
Worum willst Du kämpfen? Das Schlachtfeld ist leer. Du stehst auf verlorenem Posten.
War is over.

29.09.2017 10:47 • x 1 #50

Urmel_
Zitat von regenbogen05:
War is over.

Naja, eher die Schlacht. Was er nicht greifen kann ist der Umstand, dass die Lehre aus dem Debakel der perfekte Ansatz ist, seinen in Stein gemeißelten Bericht über die Konfliktparteien als reine Propaganda zu entlarven und eine Fundierung auf die Realität, nachdem die Propaganda mal aus dem Kopp ist, ihm deutlich mehr Chancen bei den Damen in Gänze, und bei der besonderen kleinen Schneeflocke im Speziellen ist.

Wird schon noch kommen. So in einigen Jahren.

29.09.2017 10:56 • #51

R
Er sieht überall Schuldige - nur nicht da, wo der Feind wirklich lauert: seine Ex-Verlobte.
Das, was er schreibt, ist für mich obsessives Verhalten.

29.09.2017 13:02 • #52

Urmel_
Zitat von Eher:
trolliges Verhalten

Mit denen habe ich schon lange meinen Freiden gemacht. Denn selbst Trolle investieren Zeit. Ist die Story nicht zu arg abwegig, kann man aber selbst bei Fakenews Zusammenhänge erklären. Und da ich immer zuerst an den Leser denke und dann an den TE, ist das für mich alles völlig OK so.

Denn die meisten TEs sind erst nach Wochen in der Lage, die Zusammenhänge zu erfassen, wenn die Emotionen etwas abflachen. Die Leser hingegen nehmen dieses WIssen mit, für die nächste Katastrophe.

So gesehen danke ich Trollen immer auch für ihre investierte Lebenszeit.

29.09.2017 13:16 • #53

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

bitte keine Trollverdächtigungen. Hier lesen:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Danke und ein schönes Wochenende.

29.09.2017 16:22 • x 1 #54

A

x 4