BeinHart
- 89113
BeinHart
Zitat von Drago89:Das schlimme daran ist die Zeit.
Die ich mit ihr erlebt habe ich kann nichts schlechtes behaupten, außer der sch. Seiten Sprung.
BeinHart
Zitat von Drago89:Das macht man als echter Mann.
Johnson88
Zitat:Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.
Zitat:weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht
Urmeliii
KBR
Zitat von Drago89:Doch kann ich, weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht und ihr gesagt hat sie soll die Tabletten absetzten.
Was die dumme auch gemacht hat und der Arzt zu mir gesagt hat dann ist die unberechenbar.
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.
Der sch. Typ ist wie eine Ratte in meinen Augen.
Ich hatte damals auch so eine Situation mit einer verheirateten Frau.
Nur der Unterschied ist , ich wahr so Mann's genug gewesen und bin zu den Ehe Mann gegangen und habe mich der Situation gestellt.
Das macht man als echter Mann und kriecht nicht hinter meinem Rücken wie eine Ratte und tut andere vergiften und dann noch mir seine Leute auf dem Hals setzten.
Johnson88
Zitat:Das tuen Ratten keine Männer die Ehre und Stolz haben
Zitat von Drago89:Ich sehe das ein bisschen anders aber, weil Er gewusst hat das das meine Verlobte ist und mir was ins getränkt rein getan hat und danach mir 2 Kollegen auf dem hals geschickt hat.
Zitat:Was sie aber nicht wussten, ich habe alles gemerkt und ja ich habe sie fliegen lassen wollen das sie direkt mit dem Schwein in die Kiste hüpfen tut das konnte ich nicht ahnen.
Zitat:Doch kann ich, weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht und ihr gesagt hat sie soll die Tabletten absetzten.
Was die dumme auch gemacht hat und der Arzt zu mir gesagt hat dann ist die unberechenbar.
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.
Zitat:Männer die Ehre und Stolz haben
Johnson88
Zitat:Ich sage es mal so ja sie hat sch. gebaut die die wenigsten verzeihen könnten okay das habe ich verstanden.
KBR