Drago89
- 17
- 1
- 2
Santosha1951
Zitat von Drago89:Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das schaffe sie zurück zu bekommen?
KBR
Zitat von Drago89:Ja einer liebt immer mehr als der andere.
Ich bin ein guter Mann wenn ich das so sagen kann.
Das ist doch alles ein Teufelskreis die guten werden verarscht und den Bösen läuft man hinter her.
Bis man selber irgendwann zum bösen Wird.
Johnson88
Zitat:Was sie aber nicht wusste der ist ein Betrüger der nur nach Europa kommen will und sogar ausgezogen Fotos von ihr hat und von einer anderen Frau habe ich gesehen das er sie damit Erpressen tut.
Zitat:und sogar ausgezogen Fotos von ihr hat
regenbogen05
Zitat von Drago89:ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient.
KBR
Zitat von Drago89:Ja weil ich sein sch. Facebook Konto auch geheckt habe und somit alles gesehen haben.
Der hat mit vielen Frauen geschrieben und immer das gleiche Schema. Dieser H.... Sohn
BeinHart
Zitat von KBR:Ich muss Dir auch gestehen, dass ich gewisse Zweifel daran habe, dass Du gewitzt genug bist, um ein Konto zu knacken.
KBR
Zitat von Drago89:Ich sehe das ein bisschen anders aber, weil Er gewusst hat das das meine Verlobte ist und mir was ins getränkt rein getan hat und danach mir 2 Kollegen auf dem hals geschickt hat.
Was sie aber nicht wussten, ich habe alles gemerkt und ja ich habe sie fliegen lassen wollen das sie direkt mit dem Schwein in die Kiste hüpfen tut das konnte ich nicht ahnen.