Hast Du vielleicht mal überlegt irgendwie einen Therapeuten aufzusuchen,
oder irgendwie was um dein Ego, dein Selbstwert Gefühl zu steigern ?
Genau diese eigentlich durchweg klaren Antworten hier, das meinte ich,
als ich schrieb das ich nicht weiss ob Du hier wirklich richtig bist.
Manchmal Fehlt einem der distanzierte Blick auf etwas weil man sich längst darin verrannt hat.
Das Problem scheint für mich irgendwie auch zu sein das Du krampfhaft versuchst Dir da was schön zu reden,
was wohl teilweise zu diesen doch sehr deutlichen Antworten führt.
Wirklich ankommen tuen diese Antworten ja auch nicht.
Es meint hier niemand böse Carsten, aber deine Schilderungen und Ausführungen lassen auch nicht gross Spielraum für Mitgefühl. Du suchst Dir diese schei. ja mit aller Macht aus in der Du da badest.
Selbst klare Antworten von Ihr wie es um eine Gemeinsame Zukunft steht und um eine Liebe zu Dir, redest Du Dir sofort wieder schön ohne es überhaupt mal an Dich ran zu lassen oder ansatzweise zu verstehen.
Die kann Dich nieder machen, dich hin halten und was weiss ich nicht noch alles, aber sobald sie Piep sagt, würdest Du ihr den Ar. abwischen.
Solche Aussagen vielleicht muss es nur alles so sein wie sie es möchte. Carsten man, das kann doch nicht Dein ernst sein. Ist das Deine Vorstellung von Gemeinsamkeit ? Ein Leben das nur aus ja und amen besteht?
Geh meinetwegen irgendwo in ein Dominastudio um Dich derart zu unterwerfen und Dich erniedrigen zu lassen.
Ich schätze das auch ehrlich gesagt nicht mehr so ein das Du da jemals allein raus kommst.
Ich glaub Du solltest dir ernsthaft Hilfe suchen, un zwar dringend !
Ich weiss nicht ob ich Dir nun viel Glück oder alles Gute wünschen soll, wenn so deutlich rüberkommt das beides nicht gewollt ist.
Ich wünsche Dir die Realität zu erkennen und die Fahigkeit zu handeln !
°
20.01.2016 18:17 •