Heartbroken82
- 75
- 3
- 30
Heartbroken82
Zitat von Heartbroken82:Meine Vermutung ist, dass sie den neuen zwar gern hat und sich auch mehr vorstellen kann aber auch noch an mir hängt. Wie schätzt ihr das ein?
Heartbroken82
Zitat von Heartbroken82:Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter My Dream und sie liked es nichtmal.
Zitat von Heartbroken82:Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit uns richtig abgeschlossen zu haben spricht ja schon Bände.
Ashpi
Zitat von Heartbroken82:Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter My Dream und sie liked es nichtmal. Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit ...
Zitat von Heartbroken82:Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit uns richtig abgeschlossen zu haben spricht ja schon Bände.
Tin_
Zitat von Heartbroken82:Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter My Dream und sie liked es nichtmal.
Heartbroken82
Slove
Zitat:
Gracia
Zitat:Ex verleugnet neuen möglichen Partner
Zitat:....dass sie andere braucht, um unsere Beziehung zu verarbeiten....
Ex-Mitglied
Zitat:Ex verleugnet den neuen möglichen Partner
Heartbroken82
Heartbroken82