A
Ex verleugnet den neuen möglichen Partner
Gracia
Zitat von Heartbroken82:Ja, auch ich hab ich anderweitig umgeschaut. Ich will nicht sagen dass ich selber besser bin. Männer gehen mit einer Trennung meistens ja auch ...
Zitat:Es tangiert mich weil sie ständig den Kontakt such und ich deshalb nicht richtig abschließen kann
Zitat:Blöderweise mache ich mir jedesmal wieder Hoffnungen und schaffe es auch nicht sie zu ignorieren wenn wir uns begegnen
Zitat von Heartbroken82:Hallo, ich möchte nun mal meine aktuelle Situation mit meiner Ex schildern und vielleicht habt ihr ein paar Einschätzungen für mich. Wir waren ...
Zitat von Heartbroken82:Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt ...
Heartbroken82
Zitat von Heartbroken82:Ihr habt recht. Sie hält mich an der langen Leine und kann sich nicht entscheiden. Klappt es mit dem neuen nicht steht sie wieder bei mir auf der Matte.
Das ist alles schön bequem für sie. Ich hab sie gestern Abend blockiert und werde persönliche Treffen so gut es geht vermeiden.
Heartbroken82
Gracia
Zitat von Heartbroken82:Ich danke euch für eure Worte. Ich werde versuchen sie zu vergessen und aus meinem Leben zu streichen.