hallo an alle erstmal,
ich habe hier ein kleines/grosses Problem. Also meine EX hat mit mir Schluss gemacht vor 2 Wochen. Wir haben uns dabei nicht gestritten. Ich war am Boden, aber habe mich meiner Ahnsicht fair verhalten. Hab ihr eine AbschiedsSMS geschickt, indem ich mit der Trennung einverstanden bin, sie trotzdem eine tolle Frau ist und viel Glück für die Zukunft.
Ab diesem Zeitpunkt gilt Kontaktsperre. Ich habe mich in dieser Zeit mit mir selbst befasst, viel Sport, Freunde usw. Gestern hat sie dann die Kontaktsperre gebrochen und fragte mich wie geht? Ich antwortete nicht. Am selben Abend (gegen 23:30) steht sie dann mit einem anderen Typ eng mitten in ner beleuchteten Zone vor ihrem Haus, genau dort wo ich immer vorbei muss. Genau zudem Zeitpunkt, indem ich immer von der Arbeit nach Hause fahre. 15 min vor mir kam noch ein anderer Arbeitskollege vorbei, der sie auch gegrüßt hat, und spätestens hier sollte ihre Erinnerung wieder da sein, dass auch ich jetzt gleich vorbeifahre.
Leider bewegte sie sich keinen cm und stellte sich schau. Was kann der Grund sein, dass jemand sowas macht. Ich habe mich sehr fair verhalten und jetzt will sie mir eins reinwürgen? Vor allem bin ich sehr endtäuscht, da sie eigentlich eine sehr liebenswerte Person ist, von der ich nie erwatet hätte, dass sie sowas macht.
Ich wäre euch allen dankbar, wenn ihr mir sagen könnten, was da läuft! Ist ja egal, wenn sie nen anderen hat, aber bitte nicht vor mir?! Zudem habe ich mich bis zu diesem Zeitpunkt relativ gut gefangen.
vielen dank
lg
02.06.2012 20:32 •