Hallo in die Runde.
Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Meine Ex Freundin und ich waren ca. 7 Jahre lang ein Paar und haben davon ca. 4 Jahre davon zusammen gewohnt.
Nach der Trennung im Februar hat sie relativ zügig jemanden neues kennengelernt und ab da herrschte dann zwischen uns absolute Funkstille.
Am Montag hatte sie Geburtstag und ich dachte anstandshalber gratuliere ich ihr.
Daraus hat sich dann ein Gespräch ergeben, indem sie mir sagte, dass sie am Wochenende von hier wegziehen würde in die Stadt des Neuen die ca. 300 km entfernt liegt.
Habe mich daraufhin noch mit ihr getroffen um mich von ihr zu verabschieden und mit ihr zu sprechen.
Sie war fix und fertig und ich habe sie noch nie so aufgelöst und offen mir gegenüber gesehen.
Sie sagte sie müsse weg hier und könnte hier nicht neu anfangen, weil sie alles an mich erinnert und es ein komisches Gefühl wäre, wenn der Neue bei ihr wäre und das würde sich nicht richtig anfühlen.
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich doch, dass für mich noch Gefühle da sind oder nicht?
Wie kann man dann nach so kurzer Zeit einfach sein ganzes Leben aufgeben, für einen Menschen den man nicht mal ein halbes Jahr kennt?
Ihre ganze Familie und Freunde leben hier.
Ich muss dazu sagen unser Verhältnis war auch schon bevor wir zusammen waren immer ein besonderes, wir waren da eigentlich schon unzertrennlich.
Es tut so weh, dass nicht nur meine Ex Partnerin, sondern auch meine beste Freundin aus meinem Leben löscht.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen mehr Aufschluss darüber geben.
27.06.2019 12:03 •