FertigMitNerven
- 89680
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Ich möchte doch einfach meinen Mann wieder, meinen Vertrauten, und ihm zeigen, dass er mir wichtig ist.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Seit Jahren kommt es bei uns immer mal wieder zu Streits, die sich in den letzten Jahren anders entwickelt haben. Irgendwie war mir dann viel egal, ich habe mich mehr und mehr rausgezogen und mein Ding gemacht, mir war so im Nachhinein gesehen auch immer alles wichtiger als mein Mann. Das war dann irgendwie wie eine Spirale, irgendwann hat er dann auch angefangen sich nicht mehr für mich zu interessieren.
Zitat von FertigMitNerven:Hallo zusammen, ich erhoffe mir hier euren Rat und erzähle möglichst zusammengefasst unsere Geschichte. Wir waren 15 Jahre zusammen, davon 12 verheiratet und haben eine zweijährige Tochter. Seit Jahren kommt es bei uns immer mal wieder zu Streits, die sich in den letzten Jahren anders entwickelt haben. Irgendwie ...
Mirandaa
Zitat von Gwenwhyfar:Es macht in deinem Fall wenig Sinn, den mehr oder weniger schlauen Ausführungen in einem Forum zu folgen.
Zitat von Gwenwhyfar:Bitte keine weiteren Diskussionen.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Ich bin völlig überfordert. Jetzt hält er sich an die Kontaktsperre etc., aber gerade jetzt will ich das doch gar nicht.
Tobuka
SmartHD
Zitat von Tobuka:@FertigMitNerven Ich würde ihm einen Brief schreiben, in dem ich ihm alle meine Gedanken, Bedenken, Gefühle, alles was dir jetzt so im Kopf und Körper rumgeht aufschreiben. Das wird auch dir gut tun! Alles Gute!
thegirlnextdoor