FertigMitNerven
- 29
- 36
FertigMitNerven
Zitat von Gwenwhyfar:Du kannst ja ein Fotoalbum basteln. Wenn dein Mann kein Idiot ist, weiß er genau, dass das 0,0 ändert.
Zitat von PizzaPeperoni:das hier, ist glaube ich anders gemeint, als es aufgefasst wurde.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich fand den gar nicht so heftig, aus meiner Perspektive, nur ziemlich direkt. Daran sieht man mal wieder wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind. Will hier natürlich niemandem seine absprechen, vielleicht nur etwas schlichten
Zitat von PizzaPeperoni:Am Ende des Tages kann glaube ich beides hilfreich sein, wenn man in sich lauscht. Aber jeder hat halt seine persönlichen Grenzen, das verstehe ich auch.
Herzschmerz12
Herzschmerz12
Zitat von Herzschmerz12:Am Ende wird alles gut.
Herzschmerz12
Zitat von Herzschmerz12:Es wird immer alles gut: Entweder so oder so. Auch eine entgültige Trennung kann ein neuer guter Anfang sein, und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Zitat von Gwenwhyfar:Dein Mann hat dir Einiges voraus. Er hat eine Therapie gemacht.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde niemanden mehr akzeptieren, der sich mit Händen und Füßen dagegen stemmt.
Zitat von Gwenwhyfar:Du kannst nur eine vernünftige Beziehung führen, wenn du halbwegs bis ganz mit dir im Reinen bist.
Zitat von Gwenwhyfar:Den Eindruck machst du momentan leider nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Du kannst ja ein Fotoalbum basteln. Wenn dein Mann kein Idiot ist, weiß er genau, dass das 0,0 ändert.
Zitat von Gwenwhyfar:Warum hast du denn was gegen Therapie oder Beratung?
Zitat von Gwenwhyfar:Ihr Mann wird nach seiner Therapie in der Lage sein zu checken, was los ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Und genau deswegen rate ich zur Vorsicht und zur Fachberatung.
Zitat von FertigMitNerven:er glaubt nun auch (ich hab das im Streit x-mal vorher gesagt) es wäre besser, wenn wir uns trennen.
Zitat von PizzaPeperoni:Gut wäre es dennoch wenn du dich auch mental entwickelst, damit es nicht wieder so wird wie vorher. Denn irgendwann ist dein Ego wieder beruhigt und da wird dann nicht mehr der Gedanke sein: „Mist es gab fast ein Date und eine andere Frau, also muss ich ihn mir wieder schnappen.“ Ne, dann kommt der Alltag zurück, und die Möglichkeit besteht, dass alles wieder so wird wie vorher.