Blanca
- 6720
- 30
- 12300
Zitat von FertigMitNerven:Irgendwie war mir dann viel egal
Zitat von FertigMitNerven:Das war dann irgendwie wie eine Spirale
Zitat von FertigMitNerven:Ende letzten Jahres kam er an (ich krieg das gar nicht mehr richtig zusammen
Zitat von FertigMitNerven:keine Kapazitäten mir weitere Gedanken da rum zu machen
Zitat von FertigMitNerven:Dann kam durch Zufall Anfang März raus, dass er ein date hat, was mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Da fing ich erst mals an mir wirklich Gedanken zu machen
Zitat von FertigMitNerven:Hat er nicht verstanden und hält/hielt er auch für ne Übersprungshandlung und er hätte auch eigentlich mit uns abgeschlossen.
Ok, dann war das Thema in meinem Kopf durch und ich wollte keinen Kontakt halten weil bei mir jedes Mal ein Film lief
Zitat von FertigMitNerven:Ich krieg das gar nicht mehr zusammen. Fakt ist, er hat ja absichtlich eigentlich hat er abgeschlossen gesagt
Zitat von FertigMitNerven:(ich hab das im Streit x-mal vorher gesagt) es wäre besser, wenn wir uns trennen.
Zitat von FertigMitNerven:Ich bin völlig überfordert.
Zitat von Heloise:richtig. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, kann ich VERSUCHEN, das wieder gut zu machen. Aber ich habe NICHT DEN ANSPRUCH darauf. Wenn der andere ...
Zitat von Blanca:Gedankenlosigkeit schien bei Euch jedenfalls Programm zu sein.
Ihr wart zu zweit, habt nur ein Kind.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:@PsychoMantis Ich glaube nicht, dass hier jemand die Anspruchshaltung hat, dass der Ex-Partner irgendwas MUSS. Ich kann auch eigentlich nur von mir ...
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Vor der Schwangerschaft bin ich ca. 60 Stunden arbeiteten gegangen, die Arbeit stand für mich über allem. Auch zuletzt hatte ich (auf dem Papier zwar nicht) eine normale Vollzeitstelle mit viel Verantwortung und meine oberste Priorität galt meiner Tochter. Das habe ich aktuell bereits umgestellt, weil ich endlich! eingesehen habe, dass es total schwachsinnig ist.
Zitat von FertigMitNerven:ich habe schon immer, Sachen die ich nicht als Priorität angesehen habe, rausgelöscht . Mag sein, dass das eigentlich unnormal ist, dann werd ich mich dahingehend zusätzlich informieren.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Ich lass das antworten dann hier mal, da ich mich anscheinend blöd Ausdrücke oder einfach missverstanden werde.
Zitat von FertigMitNerven:Er hat mir gesagt, dass er extra eigentlich abgeschlossen gesagt hat, weil er mir damit einen Wink geben wollte.
Zitat von FertigMitNerven:Und nun müsse ich was zeigen.
Zitat von FertigMitNerven:blöd Ausdrücke oder einfach missverstanden werde.
FertigMitNerven
Zitat von Blanca:@FertigMitNerven Da macht er es sich arg einfach. Oder redet Ihr immer in der Erwartung miteinander, daß der andere telepathische Kräfte besitzt? ...
Herzschmerz12