FertigMitNerven
- 29
- 36
FertigMitNerven
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:@Mirandaa Ja, tatsächlich hat es mir ja auch die Augen geöffnet. Es geht mir aber nicht um ein Prinzip oder so etwas, mir ist nur bewusst geworden, ...
KeepSmile
Zitat von FertigMitNerven:und meinte, er glaubt nun auch (ich hab das im Streit x-mal vorher gesagt) es wäre besser, wenn wir uns trennen.
Zitat von FertigMitNerven:Dann kam durch Zufall Anfang März raus, dass er ein date hat, was mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Zitat von FertigMitNerven:Da fing ich erst mals an mir wirklich Gedanken zu machen, für mich war das vorher immer noch Familie, aber in getrennten Wohnungen, aber mit genauso viel Kontakt und über alles reden wie vorher.
Zitat von FertigMitNerven:Hab dann irgendwann gesagt, wenn er für uns noch irgendwie ne Chance gibt, bitte ich ihn das daten sein zu lassen, ansonsten soll er sich an die Kontaktsperre halten
Zitat von FertigMitNerven:sagt er, dating gibt es gerade nicht (ist aber auch nur durch Zufall im Nebensatz erzählt) und wenn ich ihn noch wirklich will, muss ich jetzt was machen / zeigen.
Zitat von FertigMitNerven:Ich bin völlig überfordert. Jetzt hält er sich an die Kontaktsperre etc., aber gerade jetzt will ich das doch gar nicht. Wie kann ich ihm denn jetzt was zeigen?
FertigMitNerven
KeepSmile
Zitat von FertigMitNerven:und wenn ich es jetzt ganz langsam angehe
Zitat von FertigMitNerven:Ich suche quasi das perfekte Mittelding.
Zitat von FertigMitNerven:Das Grundproblem ist aktuell, dass er mir nicht glaubt, dass ich noch Gefühle für ihn habe
Mirandaa
Zitat von FertigMitNerven:Das Grundproblem ist aktuell, dass er mir nicht glaubt, dass ich noch Gefühle für ihn habe
FertigMitNerven
Tobuka
FertigMitNerven
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Ich bekomme das gerade nicht gefasst wie eine Paartherapie o.ä. allein funktionieren soll, bzw. geht es da ja nach meinem Verständnis mehr um mich und das muss ich gerade parallel reflektieren.
Zitat von FertigMitNerven:Zudem habe ich da eine Art Abneigung gegen,
Zitat von FertigMitNerven:Ich versteh aber das Prinzip, glaube aber, dass er sich dann noch weiter entfernt, weil er ja auch schon nicht verstanden hat warum ich keinen Kontakt wollte.