Heavydreamy
- 1568
- 2
- 2509
Zitat von FertigMitNerven:Ich versteh euch ja und ich versteh auch, dass ich anders hätte reagieren müssen und hab diesen sch. Kreislauf mitgemacht. Ich hätte vorher irgendwie die Reißleine ziehen müssen, weiß ich jetzt auch
FertigMitNerven
Zitat von Heavydreamy:Kann sein, er hatte eventuell Angst von einer Reaktion von dir, wenn er mit dir redet (Weil dir ja vieles mit ihm egal war). Auch weil du dich ja von ihm selber entfernt hast und wie du ja geschrieben hast auch, da hattest keinen Bock mehr auf ihn, ihn völlig vernachlässigt.
Zitat von FertigMitNerven:ich habe mich mehr und mehr rausgezogen und mein Ding gemacht, mir war so im Nachhinein gesehen auch immer alles wichtiger als mein Mann.
Zitat von FertigMitNerven:Es war eher andersrum. Er hat nicht mit mir gesprochen, ich hab angefangen mich zurückzuziehen.
Es ist aber an der Stelle auch eigentlich egal . Anders machen würde ich es jetzt sowieso.
Zitat von FertigMitNerven:zunächst einmal habe ich mich nicht abgemeldet, ich hatte nur nichts mehr geschrieben, weil es nichts zu erzählen gab und zum Schluss ja eine andere Diskussion
Zitat von FertigMitNerven:es war mir aber in dem Moment bzw. bzgl. der Therapie meines Mannes (die ja wie gesagt nichts mit uns zu tun hat) zu viel und auch, weil Herzschmerz12 Idee mit dem Fotoalbum, in meinen Augen, über mich so negativ dargestellt wurde.
Zitat von FertigMitNerven:Und nochmal, ich bin ja hier hingekommen, um Grundideen zu suchen, mit denen ich meinem Mann was zeigen kann, ja, da ist ne Therapie vllt. auch ne Idee, aber man darf sich auch mal ein Fotoalbum durch den Kopf gehen lassen
Zitat von FertigMitNerven:Ich bin jetzt nicht der Mensch, der gesagt bekommt Mach mal ne Therapie und ich dann sofort loslaufe und mich anmelde
Malaga
FertigMitNerven
Zitat von Heavydreamy:Also oben steht da aber, dass dir im Nachhinein immer schon alles wichtiger war, als dein Mann. Von daher. Aber ja, es gilt jetzt, in die Zukunft zu schauen, ob mit oder ohne ihn dann. Ich wünsche dir ersteres
Zitat von PizzaPeperoni:Da steht „Gast“ bei deinem Eingangsthread, also sieh mir meinen Irrtum nach, aber schön, wenn du noch da bist und unsere Aussagen quasi nicht nur in die Luft geworfen wurden. ^^
Zitat von PizzaPeperoni:Ich finde eigentlich das es in der Thematik hier keinen großen Unterschied macht, ob die Therapie wegen euch war oder nicht und tut mir leid, wenn du dich jetzt von mir auch angegriffen fühlst,
Zitat von PizzaPeperoni:n einer Beziehung ist es natürlich schön, füreinander da zu sein. Auch erachte ich das als wichtig. Dennoch, ein Partner ist kein Therapeut und die können einem eben auch ganz andere Guidelines mit auf den Weg geben.
Zitat von PizzaPeperoni:Und ich verstehe, dass du es doof fandest, dass er dich nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, aber es ist schwierig etwas zu erwarten, wenn man dem anderen generell Desinteresse suggeriert.
Zitat von PizzaPeperoni:Darf man alles. Will und kann dir ja auch niemand verbieten. Meist sind die „Messlatten“ hier aber doch etwas höher gelegt, da einige Menschen hier mit viel Lebenserfahrung argumentieren. Darüber darf man dann gewiss auch mal nachdenken.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Ja das stimmt, das war von mir unüberlegt ausgedrückt. Und man reflektiert ja immer weiter, umso mehr man hier liest
Zitat:Die paar Tage zum nachdenken sind ja um, das ist ja fast vier Wochen her schon.
Zitat:Ich möchte doch einfach meinen Mann wieder, meinen Vertrauten, und ihm zeigen, dass er mir wichtig ist.