PizzaPeperoni
- 1292
- 3
- 4823
Zitat von PizzaPeperoni:Oder auch nicht. Das könnte uns wohl nur die Te sagen.
Zitat von Heavydreamy:Deswegen mein Wort im Satz: Vielleicht
Zitat von PsychoMantis:Ich sehe hier eine verschobene Wahrnehmung und große Problematik. Schluss machen aus Druckmittel und Eifersucht auf die Therapeutin - das geht schon eher in die ungesunde Richtung bei der TE und bedarf professioneller Behandlung.
Zitat von PizzaPeperoni:Dieses Druckmittel und die ungesunde Eifersucht kenne ich von meiner Expartnerin und solch Muster im Kopf. Und obwohl ich dennoch immer wusste, dass sie mich will bzw wollte, haben diese Dinge zu dem Zeitpunkt bei mir auf gewisse Weise einen Schaden hinterlassen, denn auch wir Männer haben Gefühle
FertigMitNerven
Zitat von Herzschmerz12:Hallo liebe Fragenstellerin, ich hoffe, dass es dir gut geht.(Ich diskutiere hier übrigens nicht und denke, wir haben hier alle andere Probleme. Da...
Zitat von PsychoMantis:Ich sehe hier eine verschobene Wahrnehmung und große Problematik. Schluss machen aus Druckmittel und Eifersucht auf die Therapeutin - das geht schon ...
Zitat von FertigMitNerven:Und wenn wir momentan so komisch miteinander umgehen, weiß ich auch nicht, wie ich ihm sonst was zeigen soll.
Zitat von Heavydreamy:Aber wenn dieser Fehler sich immer wiederholt, quasi dann so ne ON/Off-Sache hier wird, völlig klar, nachm 2. Mal mit so einen Verhalten: Lebe wohl!
Zitat von PizzaPeperoni:immer wieder von Trennung zu reden, kann schon genug zerstören, genauso wie Eifersucht und Egoismus. Sieht man ja hier auch bestens. Bei dem Mann der Te wird das fehlende Interesse und das ständige drohen mit der Trennung, im Kopf gerattert haben. Völlig normal.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Für mich kommt auch nur ein langsames annähern und gucken wo das hinführt / ob wir das gemeinsam möglich machen (wollen) in Frage.
Das geht aber auch nur, wenn das grundsätzlich beide wollen. Und ob er das will weiß ich nicht wirklich bzw. sagte er ja, ich müsse jetzt erstmal zeigen.
FertigMitNerven
Zitat von FertigMitNerven:Wenn er aber in Therapie war, ich erst im Nachgang davon erfahren habe, und er mit mir über NICHTS sprechen wollte, warum / was bei ihm los ist etc., dann war das ne falsche Projektion mit der Eifersucht, das ist mir klar, aber irgendwas war doch komisch / falsch.
Zitat von FertigMitNerven:Und das nicht an sich ran lassen, damit konnte und kann ich nicht umgehen. Zurückziehen ok, aber völlig dichtmachen ne.
FertigMitNerven
Zitat von Heavydreamy:Oke, da hast du Recht, weil es ja bei der TE im Prinzip Dauerthema war.