NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von XXMilan78:Was denkt ihr bezüglich rebound beziehung?
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Meine bescheidene Meinung:
Der Kerl ist gerade getrennt und sie konnte es kaum abwarten in sein Bett zu springen. Sie möchte natürlich nicht die Schuldige sein, die ihren Mann für ihren Ex sitzen lässt, also kommen die Standartausreden wie:
-Fehlende Aufmerksamkeit
-War lange nicht mehr glücklich
-bla bla bla
Das dient vor allem ihr Gewissen und ihr Image. Schließlich soll niemand denken, sie wäre eine Sch*ampe. Zudem schiebt sie dir indirekt die Schuld am Scheitern in die Schuhe. Das dient in erster Linie dazu, ein Türchen zu dir offen zu halten, falls es mit dem Neuen/Alten nicht klappt.
Und ja, ihr Neue wird ein paar mal kräftig rüber rutschen, sie ein paar Wochen mit Ich habe noch an der Scheidung zu knabbern hinhalten. Er hat nicht vor so schnell wieder eine neue Beziehung anzufangen und das wird auch sie irgendwann realisieren. Spätestens, wenn er eine andere am Start hat mit der er seine neu erhalten Freiheit ausleben kann.
Das wird der Moment sein, wo sie reumütig vor deiner Tür steht und dir erklärt Das sie drüber nachgedacht hat.
Das ihr der Kerl einen Laufpass gegeben hat, wird sie dezent verschweigen. Sie wird dir weiterhin erklären, dass du ja auch Schuld hast und es ja nie soweit gekommen wäre, wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest.
Woher ich das so genau weiß!? - Weil ich den selben Sch*iss schon hinter mir habe.
XXMilan78
Zitat von NurBen:Meine bescheidene Meinung:
Der Kerl ist gerade getrennt und sie konnte es kaum abwarten in sein Bett zu springen. Sie möchte natürlich nicht die Schuldige sein, die ihren Mann für ihren Ex sitzen lässt, also kommen die Standartausreden wie:
-Fehlende Aufmerksamkeit
-War lange nicht mehr glücklich
-bla bla bla
Das dient vor allem ihr Gewissen und ihr Image. Schließlich soll niemand denken, sie wäre eine Sch*ampe. Zudem schiebt sie dir indirekt die Schuld am Scheitern in die Schuhe. Das dient in erster Linie dazu, ein Türchen zu dir offen zu halten, falls es mit dem Neuen/Alten nicht klappt.
Und ja, ihr Neue wird ein paar mal kräftig rüber rutschen, sie ein paar Wochen mit Ich habe noch an der Scheidung zu knabbern hinhalten. Er hat nicht vor so schnell wieder eine neue Beziehung anzufangen und das wird auch sie irgendwann realisieren. Spätestens, wenn er eine andere am Start hat mit der er seine neu erhalten Freiheit ausleben kann.
Das wird der Moment sein, wo sie reumütig vor deiner Tür steht und dir erklärt Das sie drüber nachgedacht hat.
Das ihr der Kerl einen Laufpass gegeben hat, wird sie dezent verschweigen. Sie wird dir weiterhin erklären, dass du ja auch Schuld hast und es ja nie soweit gekommen wäre, wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest.
Woher ich das so genau weiß!? - Weil ich den selben Sch*iss schon hinter mir habe.
XXMilan78
Zitat von Schlurfi2020:
Und deshalb (auch) meine bescheidene Meinung: Niemals wieder feste Partnerschaften anvisieren, es gibt andere Wege, sich kastr. ... zu lassen, wenn man(n) das anstrebt. Ich jedoch nicht. Ich habe lieber die Wurstzange in der einen und Keule in der anderen Hand, als das Würstchen auf dem Grill zu sein, durchgebraten zu werden und am Ende gar schwan.... los zu sein.
Zitat von XXMilan78:Und Standard Ausreden sind das auch nicht; ich habe sie tatsächlich vernachlässigt. Unbeabsichtigt, aber da hat sie recht und das tut mir auch sehr leid...
Michelle2
XXMilan78
Zitat von NurBen:Es ist eine Sache, wenn die Beziehung nicht mehr rund läuft. Eine Andere seinen Partner zu betrügen und/oder mit dem nächsten in die Kiste zu hüpfen.
Vermische es nicht.
XXMilan78
Zitat von Michelle2:Das ist richtig, wobei ich es gut finde, dass Te eigene Anteile sieht.
Nur was macht man jetzt mit dieser Erleuchtung?
Michelle2
XXMilan78
Michelle2
XXMilan78
Zitat von Michelle2:Wird sie denn eifersüchtig? Dann würde ich probieren wie sie reagiert,
wenn du dich offensichtlich mit anderen Frauen triffst.
Nureingast
XXMilan78
Nureingast
Zitat von XXMilan78:Wir wollten eigentlich einen Anwalt zusammen nehmen.. Da Sie kosten sparen will und im Grunde es erst kein Stress diesbezüglich gab.