Michelle2
- 70
- 37
Michelle2
XXMilan78
Zitat von Michelle2:Milan klingt schon sehr majestetisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dir geht es im Moment mehr um deinen eigenen Selbstwert.
Würdest du sie ernsthaft lieben, würdest du eigene Anteile sehen.
So wie du es am Anfang getan hast.
Ja, sie fühlte sich nicht begehrt.
Warum?
Sie wurde selbstverständlich.
Du scheinst mehr Bestätigung für die Abwendung haben zu wollen.
Dann geh diesen Weg, aber auch sie hat sicher nicht nur schlechte Seiten.
Eigenreflektion ist sehr wichtig!
Michelle2
Nureingast
Zitat von Michelle2:Die andere Möglichkeit wäre zu reflektieren und zu überlegen was du anders machen könntest.
Meinst du es gibt da Möglichkeiten?
Michelle2
Schlurfi2020
Zitat von Michelle2:Ich hab mir nochmal den Eingangspost durchgelesen.
Warum erscheint sie dir so traurig?
Will sie, dass du kämpfst oder ist sie genervt wegen der Situation?
Damit meine ich, dass sie alles am liebsten komplett hinter sich lassen würde und deshalb
eher genervt und wenig wohlwollend reagiert?
Wenn sie möchte, dass du kämpfst oder eifersüchtig bist, dann sehe ich Hoffnung.
Falls eher das Zweite zutrifft, dann würde ich nicht lange fackeln und mich komplett zurückziehen.
Auch wenn es schmerzhaft ist. Im zweiten Fall, würde ich da schnellstmöglich grade raus und meinen stolz bewahren.
Zitat von Michelle2:Ja, aber warum?
Hast du eine Freundin oder Frau Leberwurst?
Ist sie es wert, um sie zu kämpfen oder ist sie mittlerweile auch fade Suppe?
Und könntest du verstehen, wenn sie diese fade Suppe nicht sein will?
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:Ich konnte mit der Formulierung um Liebe kämpfen noch nie etwas anfangen. Geht das überhaupt?
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Man kann um die Beziehung kämpfen, aber nicht um Liebe.
Ist die Liebe weg, hilft das kämpfen auch nicht.
XXMilan78
Zitat von Nureingast:Das schmerzt beim Lesen, tut mir sehr leid für Dich. Wahnsinn, was Du da durchmachen musst. Und traurig aber wahr, dieses Forum ist rappelvoll mit den fast gleichen Geschichten, ob nun M oder F betroffen ist.
Was Du brauchst, ist jetzt Kraft für Dich, und die kannst Du nur haben und erhalten, wenn Du Dich rein auf Dich konzentrierst.
Deiner F jetzt hinterherzulaufen halte ich in der Situation für grundfalsch, weil Du Dich damit selber schwächst. Und Du würdest sie aktuell auch nicht zurückbekommen, gegen Hormone kommen keine Worte an.
Meine Meinung: Du solltest mit klarem und bestimmten Tonfall die Ansage machen, dass sie umgehend zu Ihrem Next zieht oder sich ein Zimmer nimmt, mit dem Nachsatz, dass Du alles weitere kurzfristig mit ihr über Deinen Anwalt (umgehend Termin machen) regelst.
So gewinnst Du für Dich Stärke, auch wenn ich weiß, dass es für Dich aktuell kein großer Trost ist.
Zitat von Michelle2:Milan klingt schon sehr majestetisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dir geht es im Moment mehr um deinen eigenen Selbstwert.
Würdest du sie ernsthaft lieben, würdest du eigene Anteile sehen.
So wie du es am Anfang getan hast.
Ja, sie fühlte sich nicht begehrt.
Warum?
Sie wurde selbstverständlich.
Du scheinst mehr Bestätigung für die Abwendung haben zu wollen.
Dann geh diesen Weg, aber auch sie hat sicher nicht nur schlechte Seiten.
Eigenreflektion ist sehr wichtig!
XXMilan78