MELT
- 43
- 1
- 72
MELT
XXMilan78
Zitat von XXMilan78:Im Laufe der Zeit bekam sie das Gefühl, von mir keine Aufmerksamkeit zu bekommen und dass die Beziehung mehr wie Bruder und Schwester sei. Angeblich hätte sie mir das auch schon öfters gesagt,.
Michelle2
MELT
XXMilan78
Zitat von tina1955:Wenn Du Dich interessant machen willst, dann reagiere gar nicht auf ihre Eskapaden. Frage nicht.
Sie provoziert derzeit mit ihrem Verhalten, Du sollst Schuld haben...
XXMilan78
Zitat von Michelle2:Du findest taktieren besser, als ehrlich zu kämpfen?
Was führte denn dazu?
Dann geh mit durchgedrücktem Rücken und weine ihr heimlich nach.
Dein Stolz ist dir wichtiger.
Das geht natürlich auch.
Viel Glück!
XXMilan78
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist da Deine Sicht der Dinge?
XXMilan78
Zitat von MELT:Meine Ex wollte vor 4 Wochen das zweite mal zurück, hat mir sogar große wirtschaftliche Vorteile geboten! (. Habs dann leicht übertrieben) ..... Bleibe höflich, akzeptiere die Entscheidung deiner Ex und kläre was zu klären ist im Moment ist da nicht nur keine Liebe, sondern auch kein Respekt zu dir. Wenn eine Frau keinen Respekt hat, kann sie dich auch nicht begehren.
Zitat von XXMilan78:Bist du sicher? Sie sagte; sie liebt mich nicht mehr und ich soll mir keine Hoffnung mehr machen...
Deswegen bin ich auf Abstand gegangen..
Gestern sagte sie noch, sie will die Trennung...
Und man merkt, ihr gefällt es wenn sie mich verletzen kann.
Und sie deutet immer an.. ich wusste du bist eifersüchtig und du bist noch nicht von los.....verwirrend
Michelle2
Zitat von XXMilan78:
Sie hat recht damit. Ich habe überall meinem Fokus gehabt. Haus, Garten, Job, Hobby... sie war mir immer sicher... aber sie brauchte auch mal mich. Da hat sie recht. Ich hätte öfters mal was liegen lassen sollen. Habe aber alles für sie gemacht. Wollte der beste Mann der Welt sein.. allerdings kamen ihre Bedürfnisse zu kurz. Was mir sehr leid tut, aber nie meine Absicht war. Auch könnte ich das direkt ändern. Für mich eine überstürzte Trennung. Aber ... der Typ kam passend
Michelle2
XXMilan78
Zitat von Michelle2:Du hast sie als selbstverständlich gesehen, eine Bruder und Schwester Beziehung.
Das ist wie Suppe ohne Salz.
Wer möchte ein solches Leben führen?
Manche Menschen sollten einmal um das im Leben kämpfen, was ihnen wichtig ist.