Hallo zusammen
Meine Ex und ich (beide 21) waren 3.5 Jahre zusammen und vor 1/2 Jahr hat sie Schluss gemacht.
Wir hatten danach nochmals ein paar Mal S. und sie wollte zuerst Freundschaft Plus (vor ca 3 Monaten) aber danach haben wir beide gesagt das wir nicht die Art Mensch sind um so etwas zu haben (beide Beziehungsmenschen).
Sie sagte auch das S. ihr nicht so wichtig sei und sie diesen nicht brauche.
Plötzlich wollte sie mich am Wochenende wieder treffen. Ich habe zuerst nicht gewollt aber weil es ihr so wichtig war habe ich gesagt können wir uns treffen.
Ich bin eigentlich über sie hinweg und habe auch jemand neues interessantes kennengelernt mit dem ich mich treffe.
Gestern hat sie mir gesagt das sie neu eine Freundschaft Plus habe.
Das hat mich dann doch überrascht und ich hatte ein komisches Gefühl bei dem Gedanken.
Sie sagte sie möchte keine Beziehung mit dieser Person und frei sein, obwohl er möchte. Sie habe es ihm auch gesagt.
Ich frage mich wieso sie jetzt doch plötzlich eine Freundschaft Plus hat, und wieso sie mich unbedingt treffen wollte.
Und dazu kommt noch das sie gesagt hat, dass sie nicht wissen will was bei mir mit anderen Frauen läuft. Ich habe gefragt weshalb und sie meinte dafür hätte sie keinen Grund es sei einfach so.
Könnt Ihr mit dem Verhalten irgendetwas anfangen?
01.04.2019 10:00 •