Janine2604
- 12
- 1
Janine2604
LonelyXmas
Zitat von Janine2604:Aber warum erkundigt er sich ein halbes Jahr später bei meiner Kollegin?
Zitat von Janine2604:Und lässt Grüße ausrichten?
Tamisa
Zitat von LonelyXmas:Aus Neugier.
Aus Höflichkeit.
Zitat von Tamisa:
Interessant wie du versuchst der TE jede Hoffnung zu nehmen, dass es wieder zu einem Kontaktaufbau kommen kann
Tamisa
Zitat von Kiretty:
Es ist wohl eher der Versuch, sie davor zu bewahren, sich unnötig einer Hoffnung hinzugeben. Denn dass da von seiner Seite aus wieder Interesse besteht, darauf lässt sein Verhalten nun nicht gerade schließen.
LonelyXmas
Zitat von Tamisa:
Interessant wie du versuchst der TE jede Hoffnung zu nehmen, dass es wieder zu einem Kontaktaufbau kommen kann
Arnika
Gracia
Zitat von Janine2604:Gut möglich. Aber warum erkundigt er sich ein halbes Jahr später bei meiner Kollegin? Und lässt Grüße ausrichten?
Arnika
Tamisa
Zitat von Gracia:
Mein ex hat nach über 10 Jahren über ne Kollegin noch Grüße ausrichten lassen . Das sagt man einfach so ,*grüß mal*.
Janine2604
Gracia
Zitat von Tamisa:
Hmm das ist dann aber doch nett.
So etliche die ich kenne, würden ihrem Ex vermutlich alles mögliche ausrichten lassen, aber sicher keine netten Grüße.
KBR
Gracia
Zitat von Janine2604:Das ist ja genau das, was sich so widerspricht.
Wir hatten vor Wochen kurzen Kontakt, da hat er mir dann in den Mund gelegt, ich hätte wieder einen neuen Freund .
Janine2604