Blubb15
- 13
- 1
- 5
Blubb15
Zitat von Gracia:
Was sind denn das für Sachen, die noch bei ihm sind? Bekleidung? Oder auch wichtige Unterlagen?
Habt ihr beide die Dauer der Kontaktsperre verabredet oder ist dieses 2-3 Wochen jetzt nur eine willkürlich gewählte Zahl?
Das sog Missverständnis, das zur Trennung geführt hat war also der andere Typ der was von dir wollte, du aber nix von ihm aber ihr habt Zeit zusammen verbracht? Hast du da vielleicht ein bisschen mit dem Feuer gespielt und dich verbrannt?
Gracia
Zitat:er möchte ja noch Kontakt. er will erstmal gucken ob er mich vermisst und wenn ja will er irgendwann wieder eine Beziehung, sagt er
Zitat:wenn er mich nicht vermisst will er eine Freundschaft
Zitat:er hat auch betont, dass er immer für mich da sein wird
Zitat:...die Kartons sind noch im Keller. Habe noch den Schlüssel. Er hat Urlaub ab dem 12ten
_meinleben
Anker1
Zitat von _meinleben:Zunächst wissen wir alle dass Männer komplizierte Wesen sind die teilweise selbst nicht immer wissen was sie wollen und was nicht.
Baumo
Gracia
Blubb15
Zitat von Elfe11:Also, sei mir nicht bös, aber ich sehe das leider auch als Trennungsgrund! Du übernachtest ein Wochenende bei Freunden und ein Mann, der auf dich steht ist zufällig dort!? Sprich du übernachtest tatsächlich bei männlichen Freunden am Weekend? Und meinst dein Freund würde so eine Aktion tolerieren?! Wo hast du genau geschlafen? Und bei welchen Freunden genau? Und dann fährst du tagelang im Auto deines neuen Freundes mit ihm überall in der Gegend herum und wirst dabei auch noch öffentlich gesehen? Tja, da ist es kein Wunder, wenn dein Freund Schluss macht, oder?! Und vermutlich ist er traurig und sehr enttäuscht von dir. Witzig wie du hier Schuldumkehr betreibst. Wozu? Ich sehe da keine Reue bei dir? Und keinerlei Unrechtsbewusstsein... Hast du dich für dein Verhalten entschuldigt?
Blubb15
Zitat von Blubb15:Die Freunde waren sowohl weiblich, als auch männlich. Und das er auf mich steht, habe ich erst nach der Trennung erfahren, sonst hätte ich mich doch niemals mit ihm getroffen und nachdem ich das wusste,
Blubb15
Zitat von Elfe11:
Aber wo und bei wem hast du denn jetzt genau da übernachtet?
Und wobei sollte der Verehrer dir in deiner Wohnung helfen?! Warum konnte dein Freund dir nicht dabei helfen?
Und warum müsste der neue Kumpel dich in deine Wohnung fahren. Wie bist du denn sonst unterwegs/mobil?
KBR
Blubb15
Zitat von KBR:Wenn jemand nicht weiß, was er will, sagt das aus, was er nicht genug will.
KBR
Blubb15