Minion84
- 89169
Minion84
Jörn
sweetpalm
Ganz_ehrlich
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Wir haben dann darüber gesprochen, uns mehr oder weniger regelmäßig zu treffen und zu schauen was passiert. Er ist damit einverstanden, hat aber gesagt es sei ihm wichtig, dass das nicht als Anfang von wir kommen wieder zusammen verstanden wird, weil er das aktuell einfach nicht will.
Minion84
Zitat von Jörn:Ihr habt euch ja nicht getrennt weil einer fremdgegangen ist oder ihr euch nur nur gestritten habt
Minion84
Zitat von Ganz_ehrlich:Ganz ehrlich und ohne Vorwurf. Ich habe das Gefühl, dass nicht er sondern du dich merkwürdig verhältst .
Du bist auf seiner Veranstaltung, reagierst aber nicht auf seine Nachrichten. Dass er Dir geschrieben hat, zeigt doch, dass er an Dich denkt und Dich gerne gesehen hätte. Da brauchst Du m. E nicht nachzufragen.
Nicht zu reagieren hat m. E ein Bisschen den Charakter eines Spiels. und die führen m. E zu Nichts.
Ganz klar - Nicht hinterherlaufen, aber immer authentisch und ehrlich bleiben. Dass Du ihm nicht zurückgeschrieben hast, war deine Entscheidung, nicht seine. Die Konsequenzen davon musst Du tragen - Ihn in dieser Situation zu hinterfragen und zu bohren macht m. E absolut keinen Sinn. Überleg Dir lieber Deine Linie und ziehe diese fair und transparent durch.
Minion84
Zitat von Sahnekirsche:
Halte dir das stets vor Augen sollten weitere Treffen für dich in Frage kommen, denn auf diese Aussage kannst du dich verlassen!
Gerade wenn er entspannt ist, heißt das idR dass dem Verlasser ein gefühlter Druck abgefallen ist, er mit sich selbst zufrieden ist und er daher AKTUELL mit NIEMANDEM eine Beziehung will.
Wie sieht es derzeit mit deinen Problemen aus?
Minion84
Zitat von sweetpalm:Hey liebe Minion84, Erstmal tut es mir total leid, was passiert ist. Was ich rauslese ist, dass er auch noch an dir hängt. Ihr habt total viel Zeit miteinander verbracht, habt zusammen gewohnt, davor wart ihr sogar 7 Jahre befreundet. Sowas schweißt zusammen, da kann man nicht einfach von 0 auf 100 den Kontakt abbrechen. Er ist sich wahrscheinlich momentan selbst unsicher, hat gemerkt, dass eine Beziehung erstmal nicht das Richtige ist, sie ihn stresst und möchte es deswegen jetzt erstmal wieder langsam angehen lassen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wenn jemand so intensiv Körperkontakt ...
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Genau das ist mein Problem. meint er wirklich aktuell, sprich es kann sich wieder ändern, oder sagt er das gar nicht bewusst oder nur um mich hinzuhalten?
Minion84
Sahnekirsche
Minion84
Zitat von Sahnekirsche:Ich glaube du biegst es dir derzeit (verständlich) vieles zurecht und greifst nach nicht vorhandenen Strohhalmen
Zitat von Sahnekirsche:Das nach der Show empfinde ich lediglich nett gemeintes Nachfragen. Vielleicht hat ihn auch deine Meinung dazu einfach interessiert?
Zitat von Sahnekirsche:Auch bezüglich der Treffen ist er nicht unfair, ganz im Gegenteil! Er sagt dir klipp und klar, wenn dann nur! Er überlässt dir somit die Entscheidung. Schließlich hat er sich bereits getrennt, vielleicht denkt er du kannst damit besser abschließen und will dir nicht auch das noch nehmen.
Zitat von Sahnekirsche:Dann sagt er dich auch noch, dass er die Trennung nicht bereut! Deutlicher kann man es doch kaum rüberbringen, dass die Beziehung für den Partner vorbei ist!? Dass er eine Reunion nicht wieder ausschließt hat auch lediglich damit zu tun, dass er das nicht kann. Nicht umsonst heißt es ja, sag niemals nie!
mondsüchtig