A
Ex verhält sich merkwürdig
pudel90
FallingButterfl.
pudel90
Zitat von FallingButterfly:Zuerst mal muss ich loswerden, dass ich es unmöglich finde, wenn Leute ihre Geschichte absolut unübersichtlich, ohne jegliche vernünftige Satz-Trennung schreiben. So versteht man kaum ein Wort. Trotzdem habe ich mich versucht so gut wie möglich durch deine Geschichte durch zu finden.
Ich kann dir nicht sagen, was das soll. Ich hab auch nicht verstanden was mein Ex sich mit dem ganzen hin und her bei uns gedacht hat. Hat auch gelabert von wegen Ich will dich nicht verlieren. Du bist ein verdammt wichtiger Mensch in meinem Leben, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Ende vom Lied war, er hat mich ständig verlassen, wollte mich aber nach ner Woche wieder zurück. Und letztendlich war doch wieder Schluss. Frag mich also nicht was in den Typen vor geht...
pudel90
Hannoveraner40
pudel90
Zitat von Hannoveraner40:Sag mal Pudel, wie lange wart ihr denn zusammen?
...und letztendlich hast du Schluss gemacht, er ist sich jetzt unsicher, du sagst ihm ok, stell meine Sachen vor die Tür.
Liebe und das Gefühl jemanden verloren zu haben der einem wirklich wichtig ist liest sich anders.
Eine ganz ernst gemeinte Frage: Kann es sein, dass du nicht gut alleine sein kannst? Das als Grund um einen lauwarmen zweiten Beziehungsversuch zu machen ist zum scheitern verurteilt.
Da ist zuviel hin- und her. Sowohl bei dir als auch bei ihm.
Alles Gute.
pudel90