kurz und bündig
ich(23) ex (21) waren 2 jahre zusammen!
sie ist mit mir kurz nachdem ihr ex sie abserviert mit mir zusammengekommen! sodala 2 jahre vergehen, luft war draußen, viele probleme, routine kehrte ein! sie macht schluss: ich will nicht mehr, liebe dich nicht mehr!
Kommt nach 2 wochen wieder mit dem ex zusammen, er serviert sie jz nach 4 monaten wieder ab! ich suche kontakt mit ihr, flirte einbisschen, doch sie blockt nur ab, nicht mal ein kaffe ist drin!
jz hab ich gestern nochmal mit ihr geschrieben, und hab erfahren dass sie dem ex voll noch nachrennt ( ich mein, wie blöd muss man sein dass man auch nach dem 2 mal weggeworfen wird noch immer nicht checkt, das er wohl nicht der richtige ist) ich red sie darauf an, bla bla bla, dass di wahrheit weh tut und und und und sie: du nervst mich mit deiner besserwisserei, lass mich bitte in ruhe!
hab ihr zurückgeschrieben: ich wusste nicht dass dich das so emotional aufregt, vl hab ich übertrieben, okay werde ich machen!
problem: ich liebe sie noch, aber es ist anscheinend wirklich zu ende! deswegen bitte ich euch um euren rat!
hoffnung endgültig aufgeben?
wie verhalten wenn sie sich meldet?
ist es in ordnung, wegen meiner großen liebe umziehe wenn ich damit nichz klar komme?
13.01.2013 02:29 •