Habe die letzten Tage viel hier gelesen und finde mich in manchen Beiträgen echt wieder und die tröstenden Worte (auch wenn sie nicht an mich gingen) tun echt gut.
Meine Trennung hat sich eigentlich schon lange angebahnt,..viel Streit, Fernbeziehung (dadurch war man nie so Teil vom Leben des Anderen).
Naja die Beziehung bekam wie gesagt schon erste Risse, weil er sich nur 2 Mal die Woche treffen wollte, und zu Telefonaten oder sich mal melden keineswegs gezwungen werden wollte. So machte er von 2 Jahren vor seinem Geburtstag mit mir Schluss! Ich war so fertig (auch als ich erfuhr, dass er eine Andere mit zum Geburtstag nah er hat zu Hause in Hessen gefeiert, wohnt sonst in NRW). Naja ich gratulierte nicht, da kam die SMS ich würde dir gerne meine Geschenke zeigen, und den Tag mit dir verbringen.
2 Wochen später gings in den gemeinsamen Urlaub und wir kamen wieder zusammen. Aber es wurde nie wieder wirklich richtig gut, ich kann echt schwer vergeben und vergessen. Als ich umzog fuhr mein Ex dann wieder nach Hessen mit der Begründung er könne mir eh kaum helfen, denn er sei handwerklich unbegabt. So stand ich mit Eltern alleine da und musste daher ein Unternehmen für viel Geld engagieren.
Als letztes Jahr mein Opa starb war er wieder bei der Familie in Hessen, obwohl mein Opa im Koma lag und der Tod abzusehen war, als er verstroben war, schrieb ich ihm, es kam lediglich Oh, das tut mir leid
Das war echt zu viel.
Leider ist meine Oma Monate danach auch verstorben, diesmal kam eientlich keine Reaktion. Zu der Zeit war ich aber auch schon sehr verletzt und nicht gerade die beste Freundin.
Mit der Zeit schaukelte sich das hoch und nun der endgültige Bruch.
Einerseits denke ich mir, du hast auch schon Schluss gemacht, hey es ist besser so!
Dann bin ich wieder dumm und kindisch denke mir, spinnt der eigentlich, wenn dann hätte ich diejenige sein sollen die den Schlussstrich zieht?! Total doof!
Weinen muss ich trotzdem, ich habe sogar um Treffen und Wiederzusammen sein gebeten?! Ich bereue es meistens direkt wieder,eine Sekunde nach dem Gespräch.
Wollte mich jetzt so oft nicht mehr melden,..aber das hielt meist nur Stunden, momentan höchstens 3 Tage
Was ist bloß los mit mir?
06.08.2014 17:22 •