126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Hi alle zusammen.
Ich finde es super wie ihr euch alle gegenseitig unterstützt macht bitte weiter so.
lg

25.08.2014 21:13 • #991

B
Ich denke halt und Verständnis ist in unserer Situation das wichtigste und dafür sind wir alle hier um dieses zu geben und auch zu bekommen wenn es einem nicht gut geht. Danke für das kompliment Shorty83

25.08.2014 21:15 • #992

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

H
Nabend in die Runde .Hätte da mal ne Frage.Wenn eurer ExEx-Partner euch anrufen würde und Hilfe anbietet,was macht ihr dann? Hatte gerade einen Anruf von ihr,obwohl wir uns schon zwei Jahre nicht mehr gesehen haben.Sie habe gehört meine Freundin hat sich getrennt.Hab ein bisschen doof aus der Wäsche geschaut,woher sie überhaupt weiss davon. Verstehe einer die Frauen(scherz).Habe aber abgelehnt.Hoffentlich wird der Tag morgen besser wie heute.

25.08.2014 21:30 • #993

B
Hey Herbie, Na da würde ich auch doof Aus der Wäsche schauen. Sachen gibt es. Aber nette Geste. Ich würde das auch ablehnen. Oder hat sie einen anderen Hintergrund? LG brokendream

25.08.2014 21:33 • #994

H
Also,ich weiss nichtmal woher sie die Info hat.Mir stand aber auch nicht der Kopf danach zufragen.Versteh einfach nicht warum ein Mensch den man 3Jahre geliebt und noch immer Liebt,so Eiskalt sein kann.Aber wenn ein dritter im Boot sitzt,is halt Hopfen und Malz verloren.Am 2.September hat der Grosse deinen 10 Geburtstag,traue mich schon jetzt nicht anzurufen oder eine Karte zuschicken.Aus Angst das ich wieder was falsch mache.

25.08.2014 21:43 • #995

S
Gut das es solche Seiten wie diese gibt wo man sich gegenseitig helfen kann. Allein das lesen hilf mir schon sehr. Ich hoffe es stört nicht wenn ich hier bei euch mitlese.?

25.08.2014 22:24 • #996

luadflo1984
Hey shorty83.

Quatsch warum sollte es jemand stören wenn du hier mit liest?! Ich selbst mache es so und es tut manchmal einfach nur gut wie einfühlsam doch sehr viele Menschen sind!

25.08.2014 23:01 • #997

B
Hey ihr beiden , sicher könnt ihr mitlesen aber wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben. Ich denke es ist wichtig zu wissen das man nicht alleine mit der Situation ist. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

26.08.2014 06:40 • #998

R
guten morgen mädels, gestern hatte ich nach den ganzen wochen mit meinem ex kontakt wegen dem auto. musste notgedrungen mit ihm schreiben. es war komisch. man schreibt so sachlich jetzt wo man vorher sich so liebe dinge geschrieben hat. ich habe gemerkt das mich das wieder ein wenig zurückgeworfen hat. das merke ich das die ks am besten ist, da geht es mir besser bei.

26.08.2014 07:00 • #999

P
Guten Morgen
ja, KS hilft mir mittlerweile auch am Besten
Die Nacht habe ich das 1.Mal von ihm geträumt, nur kurz, dass wir uns küssen
Hoffentlich sucht er mich jetzt nicht öfters in meinen Träumen auf, das hat mir gerade noch gefehlt?!

Rosa,..die ganze Situation ist einfach sowas von beschissen, dazu noch das Wetter grau in grau,..wie passend!
Ich würde am Liebsten mein Handy wegsschmeißen, alles hinter mir lassen und abhauen, für immer.
Hoffentlich gehts euch mittlerweile besser, als mir manchmal, ich bin echt ne ganz schöne Memme
Werde heute zum Sport. Muss sein sonst dreh ich durch

26.08.2014 08:28 • #1000

H
Niemand hier ist ne memme pflaster. Ich finde wir machen das super.
Schau mal, wenn die dreckskerle uns nich verlassen hätten, hätten wir nie dieses Forum aufgesucht. Dann hätte ich mich nicht mit so lieben menschen austauschen können

ich merke, dass meine Therapie mir mein Selbstwertgefühl zurück bringt. Das war eh immer sehr niedrig. Aber den letzten rest hat er bei der trennung mitgenommen......abet jetzt ist zeit es mir zurück zu holen!

26.08.2014 12:31 • #1001

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,
melde mich auch nochmal...
da hast du recht liebe holunder, hätte nie gedacht, dass man hier auf soviel verständnis und tolle menschen trifft.
leider aus traurigen gründen...
und du bist sehr tapfer, auch dass du dir hilfe holst. respekt und weiter so!

das mit dem kontakt zum ex ist echt die pest.
ich habe zu ihm seit knapp 2 wochen keinen kontakt, aber zu familie...ist auch keine richtige ks...
aber auch das muss aufhören.
auch wenn es mir gut tut, zu hören, dass es ihm scheinbar auch sehr schlecht geht...

aber am ende müssen wir alle endlich anfangen an uns zu denken...verdammt. wieso tut das immer wieder aufs neue so weh...

26.08.2014 12:43 • #1002

R
ich habe auch kein kontakt mehr zu seiner familie. sie fehlen mir sehr aber es ist besser so. ich vermisse auch sehr seine kinder, er hat aus seiner ehe noch 2 jungs. die beiden haben mich so sehr ins herz geschlossen und ich sie auch. ich denke für die beiden ist es auch nicht leicht. grade weil er gleich sechs wochen später eine neue hatte und die sie auch schon kennen gelernt haben. ich weiss nicht warum er den kindern die neue so schnell vorgestellt hat. es hängt immer noch soviel dran nach so einer trennung. es ist ja nicht so das man nur den ex vermisst

26.08.2014 12:51 • #1003

P
Hey Rosa, hey miss thoughty
ja da habt ihr Recht
so eine Trennung zieht echt einen ziemlichen Rattenschwanz hinter sich her, aber ob es ihm nicht genauso geht?
Naja,..aber uns scheinen sie ja auch null zu vermissen.
Er meldet sich immer noch nicht und für mich geht die KS schon ne Ewigkeit (am Donnerstag sinds 2 Wochen)
ob er sich jemals nochmal melden wird?

26.08.2014 13:05 • #1004

B
Hey meine Lieben, warum sollen sie sich melden? Damit wir noch mehr leiden? Damit wir wissen das es ihnen Super geht? Wer will denn bitte immer wieder verletzt werden? Also ich nicht. Das reicht ja wohl für die nächsten Jahre. Ich vermiss ihn auch aber ich vermisse auch unsere angeblichen Freunde die sich ja bei mir melden wollten und kam bis heute nix. Das tut richtig weh. Es ist eine Riesen Umstellung für uns alle und das das nicht von heute auf morgen geht ist ja wohl klar. Nee so eine. Menschen brauche ich nicht ob meinem Leben. Und das wird euch auch irgendwann so gehen. Eins wollte ich noch loswerden. DANKE EX ,danke dafür das ich hier wegen dir so tolle und liebe Menschen kennengelernen durfte. Da hast du mal was richtig gemacht in deinem Leben.

26.08.2014 13:50 • #1005

A

x 4