126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

L
wie neuen ex?

14.08.2014 05:08 • #571

P
Morgen Mädels.

Bin grübelnd eingeschlafen und aufgewacht.
Ich möchte ihn wieder haben er fehlt mir so sehr.....
Warum ist er nach 16 Jahren gegangen....warum...
Kann nicht aufhören mir diese Frage immer wieder zu stellen...

Oh Gott....er fehlt mir so....bestimmt werde ich heute Abend schwach und werde ihn anschreiben...

14.08.2014 05:34 • #572

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Guten Morgen meine Lieben. Macht euch nicht so verrückt auch wenn's schwer fällt. Alles im Leben hat seinen Grund. Das sagt mir meine Freundin immer. auch wenn wir das jetzt noch nicht sehen. Aber vielleicht werden wir bald zurück schauen und sagen. Zum Glück sind wir nicht mehr mit dem zusammen. Es öffnet sich immer eine neue neue Tür wenn sich eine schließt. Polly willst Du auch so eine olle Antwort bekommen? Ich würde es nicht machen. Wo kommst du nochmal her?

14.08.2014 06:39 • #573

R
guten morgen. ich schließe mich brokendream an. schreib bitte nicht, auch wenn es noch so schwer fällt. ich habe den fehler 2 mal am anfang gemacht. ein brief geschrieben und eine nachricht. ich habe von ihm immer zu hören bekommen. ich kann dir darauf nicht antworten. das sagt doch alles aus. er hatte selbst keine antwort darauf was er da eigentlich macht. und wo er mir mittgeteilt hat das er eine neue hat, da habe ich nicht mehr drauf geantwortet. es bringt nix. ihr werdet nie das zu hören was ihr vielleicht gerne wollt, so schmerzhaft das auch ist. er fehlt mir auch und ich denke fast 24 std an ihn. nur hat er sich so entschieden, ob er es irgendwann bereut? ich weiß es nicht...

14.08.2014 07:13 • #574

B
Ich denke schon da wir alle ein eingespieltes Team waren. Am Anfang ist es immer alles gut. Aber irgendwann ist da au h der Alltag. Und die next wird bestimmt nicht so sein wie ihr also muss er sich umstellen und Männer machen diese nicht gern. Aber haben sie sich ja so ausgesucht. Wir schaffen das und werden auch wieder glücklich.

14.08.2014 08:26 • #575

R
genau irgendwann wird für uns auch wieder die sonne scheinen:-) und solange unterstützen wir uns hier alle so gut es geht und sind füreinander da, und das finde ich schön..

14.08.2014 08:30 • x 1 #576

P
Der neue ex meine damit dass er ein anderer mensch geworden ist

14.08.2014 08:44 • #577

M
Armes pflaster. Ich drück dich hier hast du niemanden enttäuscht. Red dir das nicht ein.

Weiss nicht wers Hier grad geschrieben hat. Wenn eine Tür sich schliesst, öffnet sich eine andere den Satz find ich ganz wichtig! Vertraut darauf dass es besser wird.

An ein Tier dachte ich auch schon. Die lieben einen wie man ist, sind loyal und verlassen einen nicht. Und verdienen die liebe mehr als mancher typ. Leider ist das für mich zu aufwendig.

14.08.2014 14:27 • x 1 #578

B
Das hab ich geschrieben juhu ein lob

14.08.2014 14:36 • #579

P
Habe angst dem jahre hinterherzutrauern und nie wieder klar zu kommen will nicht ohne den sein aber wann raff ich endlich dass er es nicht wert ist

14.08.2014 15:49 • #580

P
Hey polly wie gehts dir nun?
Rosalinchen wie haelst du es aus24 std an ihn zu denken und nicht zu schreiben ?wie sind die gedanken ?positiv?negativ?hoffnung?wut?

14.08.2014 16:25 • #581

R
hallo pflaster, ja ich denke fast 24 h an ihn, ich kann es dir nicht mal genau sagen wie es es schaffe ihm nicht zu schreiben, ich halte mir immer vor augen das es nix bringt, er will nicht er hat eine andere, ich wüsste ich würde nicht das als antwort bekommen was ich hören will, und eine andere antwort würde mich nur noch mehr runterziehen, also lass ich es. weisst du wie ich meine? es fällt mir auch total schwer nicht zu schreiben glaub mal. ich habe ihn ja auch bei whatsapp und facebook gelöscht das macht es noch ein wenig leichter. aber er fehlt mir sehr das gebe ich zu, obwohl er eine andere hat geht es dir heute ein wenig besser pflaster?

14.08.2014 17:25 • #582

P
Heute hatten wir Gesundheitstag auf arbeit und so war ich den ganzen Tag unter Kollegen, das war schön, denn ich arbeite sonst alleine und das heute hat mir gut getan,...das ist echt der Nachteil, wenn man im Außendienst ist
Ich möchte diesmal meine KS echt schaffen, ist ja schonmal was, habe aber oft noch dunkle Momente und in meinem Kopf dient die KS immer noch ihn zu zermürben damit er wieder zurückgekrochen kommt

Vllt ist es momentan einfach nur der beste Selbstschutz und die Zeit wird es hoffentlich richten (also dass ich irgendwann wieder ene andere diesmal wirklich aufrichtige Liebe finde,... und er niemals wieder?!)

14.08.2014 17:40 • #583

R
glaub mir die ks ist das beste für dich für uns alle, um wieder zu uns zu finden, du schaffst das, und wenn du denkst du musst schreiben dann schreib hier rein. irgendwann finden wir den passenden partner, nicht heute oder morgen, ich möchte erst zu mir finden meine gedanken ordnen, mein leben wieder, und wenn ich frei bin dann kann ich darüber nachdenken,

14.08.2014 17:47 • #584

P
Mrs todd und brokendream
heute fühle ich mich nicht dem Sterben nahe und das ist ja schonmal was
Das mit der Tür finde ich übrigens auch toll
Komme mir nur momentan vor, als säße ich davor und kratze daran

14.08.2014 18:09 • #585

A

x 4