126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
@ polly
zur Kontaktsperre gehört auch die passive Kontaktsperre. Also bitte nicht nachschauen ob er online ist. Du setzt nur unnötig Dein Gedankenkarussel in Gang.

@ alle
Bitte beantwortet für euch persönlich folgende Fragen:
möchtet ihr wirklich einen Partner der euch so behandelt? Euch einfach verlässt? Ist so ein Mensch wirklich die Liebe eures Lebens?

13.08.2014 20:06 • #541

B
Solonely ist du psychologe?

13.08.2014 20:08 • #542

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ihm hilft es keinen kontakt zu haben vllt kann man in ein paar jahren befreundet sein er ist nicht der richtige fuer den verkauf er wird nicht mehr antworten.bis dann!

13.08.2014 20:12 • #543

P
@ solonely
Ich weiß ich ich soll nicht schauen wann er online ist/ war...es ist auch schon weniger geworden...ab und zu hast du absolute KS?

Und nein niemand von uns hier hat so jemanden verdient...der uns betrügt und uns von heute auf Morgen verlässt und eine next am Start haben.

Denn wir alle hier haben nur ein Leben...und ich denke und hoffe das wir irgendwann auch wieder glücklich werden/sind...

13.08.2014 20:13 • #544

B
So und nun bist du fertig oder? Weinst bestimmt. So ein Ar.. Unglaublich manche haben echt Nen total schaden. Er ist es absolut nicht wert. Nicht eine träne

13.08.2014 20:15 • #545

P
Will das alles nicht mehr!tut weh!ich habe alles verloren

13.08.2014 20:18 • #546

S
Nein, ich bin ganz bestimmt kein Psychologe.
Vielleicht denkt ihr jetzt, der solonely kann ja gut daher reden. Daher verrate ich euch warum ich euch diese Tipps gebe:
Als ich verlassen wurde, habe ich alles getan um sie zurückzugewinnen oder wenigstens ein letztes Gespräch zu bekommen:
Anrufversuche: Gespräch wurde weggedrückt
Klingeln an der Tür: Es wurde nicht geöffnet
Über ihre Freundin versucht Kontakt herzustellen: keine Reaktion
Brief geschrieben: keine Reaktion

Meine Ex hat ihr Leben mit ihrem Neuen genossen und auf gar nichts reagiert. Und dies dann noch publikumswirksam in sozialen Netzwerken in Szene gesetzt. Die Frau, für die ich angeblich die Liebe ihres Lebens sein sollte...

Durch meine Versuche um sie zu kämpfen habe ich mich selbst unnötig klein gemacht und sogar den letzten Rest Selbstachtung verloren.
Und an Selbstbewußtsein hat es mir bis zum Ende der Beziehung wahrlich nicht gemangelt.
Mit dieser Situation lebe ich nun seit bald 5 Monaten und bin froh, dass ich zwischenzeitlich eine absolute Kontaktsperre habe. Ich habe sogar meine Freunde gebeten, mich nicht darüber zu informieren, falls sie meiner Ex irgendwo begegnen.

LG solonely

13.08.2014 20:19 • x 1 #547

P
Willst sie noch?wie lange ging das?

13.08.2014 20:26 • #548

B
Du hast uns dazu gewonnen sieh das mal so. Weine ruhig das tut dir gut. Wir sind für dich da

13.08.2014 20:28 • #549

chico
Hallo Pflaster

Auch für dich wird die Sonne wieder Scheinen. Vor ca 13 Monaten ging es mir echt Sch....! Ich hatte Liebeskummer vom feinsten! Heute geht es mir wieder gut! Und genauso wird es bei dir sein. Es brauch seine zeit! Aber es geht vorbei!

Tschakka, du schaffst es!

13.08.2014 20:28 • #550

P
Bin echt ne versagerin.jetzt habe ich euch auch noch enttaeuscht.tut mir leid

13.08.2014 20:34 • #551

P
Ich fühle mich irgendwie so gescheitert als hätten wir versagt und ich als müsste ich mich dafür schämen!
Warum hat man soviele verwirrende und dumme Gedanken....?

13.08.2014 20:37 • #552

R
so war heute bei einer freundin bischen ablenkung. aber nun zu hause und wieder kommen die gedanken. ich bin ja acht wochen getrennt und habe auch ks und ihn gelöscht überall, glaubt mir es ist besser so. schmeisst sie raus bei whatsapp und co. das macht euch nur wahnsinnig. ich habe am anfang auch nur geguckt ob er online ist, ich habe gedacht ich dreh durch. er fehlt mir auch so sehr, es schmerzt unwahrscheinlich, aber ich kann nix machen. er hat sich so entschieden ich muss es akzeptieren. viele schreiben immer hier das ex irgendwann es schon merken wird was er gehen lassen hat, was wir aber nicht wissen ist, was wenn der ex sich in der beziehung schon gelöst hat, man hat es nur nicht gemerkt, dann wird er später gar nix mehr merken und vielleicht bereuen... er hat dann schon längst abgeschlossen, nur schlimm das man es in der beziehung nicht gemerkt hat

13.08.2014 20:42 • #553

B
Wir haben alles gegeben. Alles. Und die danken es uns nicht ein Stück. Das haben wir nicht verdient und genau deshalb müssen wir die aus unserem Leben haben. Es gibt Menschen die uns verdienen. Solonley das hört sich aber echt mies an. Aber ich lese bei dir das es besser wird. Sicher ist das wir alle enttäuscht worden sind. Aber wir rappeln uns wieder hoch. Du bist nicht gescheitert Polly, es gibt nur einen neuen weg für dich. Für uns alle. Und diesen weg werden wir mit erhobenen hauptes gehen. Es liegen zwar Steine dort aber wir klettern rüber. Du hast uns nicht enttäuscht Pflaster. Du hast dir damit weh getan und das finde ich viel schlimmer.

13.08.2014 20:47 • #554

P
Aber auch wenn sie sich schon geloest haben kann man ja an wen denken und vermissen.meinst du wir sind nicht gut genug und geraten in vergessenheit

13.08.2014 20:49 • #555

A

x 4