126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Mir ist aufgefallen das Pflaster die phasen sehr intensiv erlebt. Ich kann mir gut vorstellen dass du es dadurch schneller verarbeitest. Vergleichbar mit schwimmbad. Der eine geht ganz langsam rein und braucht deshalb länger um sich zu gewöhnen und der andere springt einfach rein und los geht's. Weisst du was ich meine?

Ich stell hier vergleiche an. Oh mann aber so seh ich das zum Zeitpunkt

13.08.2014 19:07 • #526

B
Danke mrs todd jetzt schmunzeln ich weil ich Kopf Kino habe

13.08.2014 19:08 • #527

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hi Mädels.
Ich hatte auch schon mal diese bösen Gedanken. Einfach in einer Kurve gerade aus fahren...ich weis das ist dumm....und ich habe mich in den letzten Wochen oft gefragt,wozu ich eigentlich auf der Welt bin. Weil ich ohne ihn nicht leben möchte...er war mein ein und alles...
Morgen ist Tag 7 der Funkstille...oh Gott... Er war heute hier,aber ich nicht war arbeiten. Und er meldet sich auch nicht also denke ich...er hat mich vergessen und ich will nicht das er mich vergisst! Bähm...tränen Kullern...
Es fühlt sich alles irgendwie falsch an..keine Ahnung warum...ich denke oft es ist doch nur ein schlimmer Albtraum und ich wache eines Tages auf und alles ist gut....aber das wird es nicht!
Alle um mich rum sind glücklich haben ihre partner und eigene Familien und ich bin alleine...alles geplatzt...unsere Pläne...alles
Warum darf ich denn nicht glücklich sein und muss diese Schmerzen fühlen...ich fühl mich grad wieder so wertlos....

13.08.2014 19:13 • #528

M
Schön dass ich dich zum lachen bringen konnte

Polly, lass dich mal drücken du bist noch ganz am Anfang ne?

13.08.2014 19:18 • #529

B
Er wird dich nicht vergessen Polly. Bei mir ist es auch nicht anders. Alle um mich herrum haben jemanden und sind gerade Eltern geworden. Das ist hart aber ich steh das durch. Du bist ein wertvoller Mensch und da würde hier nie jemand was anderes sagen. Wir sind alle wertvoll. Ich drück dich

13.08.2014 19:20 • #530

P
Ich habe angst die liebe meines lebens verloren zu haben der will mich wirklich nicht mehr und kann das nicht ertragen
Polly wie kommen wir da raus

13.08.2014 19:23 • #531

P
Mrs.todd...es ist jetzt die 8. Woche nach der trennung. Aber manchmal fühlt es sich so an als wäre es erst gestern!

Danke euch für eure Drücker und die aufbauenden Worte...

Ich denke wir werden es schaffen...

13.08.2014 19:32 • #532

P
Ich drücke euch auch...

13.08.2014 19:32 • #533

M
Bei mir ist auch nix anderes als bei brokendream. Alle vergeben, zum teil Eltern. Die anderen wollen es bald werden.
Die haben zu mir gesagt dass er ein Idiot ist der sich so eine klasse frau wie mich durch die Lappen hat gehen lassen. Und das gilt hier allen. Ihr seid klasse und es kommt jemand der das erkennt und zu schätzen weiß.

Eure exen vergessen euch nicht. Ob sie wollen oder nicht ihr bleibt immer in Gedanken. Pflaster, sagtest du nicht neulich noch dass du sogar noch an Grundschule denkst? Siehst du. Diese Menschen sind auch noch in deiner Erinnerung.

Und die zeit ist momentan euer bester Freund. Die Zeit hilft euch, vertraut ihr

13.08.2014 19:35 • #534

M
Polly. Ups, 8 wochen. ohwei. Aber wie gesagt der eine brauch halt länger. Du kommst da auch noch raus. Bin ich mir ganz sicher. Rückschläge haben hier alle.

13.08.2014 19:39 • #535

S
Guten Abend Mädels,
zu euren Beiträgen erlaube ich mir mal ein Statement in Kurzform:

- die meisten von euch sind noch in der Anfangszeit der Trennung. Es wird im Laufe der Zeit besser
- wichtig ist die Kontaktsperre: alles andere wirft euch nur zurück
- kein Mensch ist es wert sich für ihn zu verletzen oder gar Selbstmord zu begehen
- euer Leben ist lebenswert. Eines Tages seid ihr froh, dass ihr diesen Typen los seid und noch den richtigen gefunden habt
- lasst euch nicht von anderen Pärchen oder jungen Familien blenden: auch da ist nicht alles Gold was glänzt
- von einer neuen Beziehung als Trostpflaster rate ich ab solange ihr eure letzte Beziehung nicht verarbeitet habt. Erstens ist es unfair und zweitens holt euch das irgendwann doch wieder ein

Alles Gute wünscht euch
solonely

13.08.2014 19:47 • x 4 #536

B
Solonley, du hast bei allem 100% recht was du schreibst.

13.08.2014 19:52 • #537

P
Guten Abend solonely.

Danke für die wahren Worte.
Du hast vollkommen recht was du geschrieben hast. Sicher fühlen wir so weil wir so sehr verletzt wurden!

Mrs.todd...jeder verarbeitet seinen Schmerz anders und vielleicht auch länger..ich bin sensibel und nehme mir auch sonst viel zu herzen.
Und wie gesagt es waren über 16 Jahre und die kann ich von heute auf Morgen nicht abschalten...

Insgeheim warte ich das er mir schreibt...aber er tut es nicht....er war aber eben online....

13.08.2014 19:59 • #538

P
Danke solonely.finde es hart gegen meine gefuehle zu handeln und mich nicht zu melden.ich bin schwach geworden und hab ne mail unter dem vorwand geschrieben bzgl verkauf und hilfe bei einer sache.die antwort hat mich zerrissen nun.gfange ich wieder von vorn an..
Tut mir leid,aber kenne adresse auswendig.kann mich da scheinbar nicht mehr kontrollieren?!.hilfe

13.08.2014 20:04 • #539

B
Und wie war die Antwort?

13.08.2014 20:05 • #540

A

x 4