126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

R
mach es nicht, du wirst auf dieses warum eh keine antwort erhalten..

13.08.2014 09:07 • #481

P
Ich weiß! Und warum gehts mir heute schon wieder so schlecht ohne ihn?
Der hat nicht mal die Luft zum Atmen hier verdient

13.08.2014 09:41 • #482

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

R
weil du ihn liebst, genau wie ich meinen ex noch liebe, obwohl er es nicht verdient hat.. kein stück

13.08.2014 09:44 • #483

H
Hallo hier bin ich wieder

Ich hatte gestern einen wunderschönen abend. Seit langem mal wieder. Ich wurde von einem langjährigen kumpel eingeladen. Er kennt mich in und auswendig und er ist der einzige, wo ich sein kann wie ich bin. Schon tausende male hab ich mich bei ihm ausgeheult und er ist immer noch für mich da hat gekocht, einen sehr guten Wein aufgemacht und mir zugehört. So hat sich lange niemand mehr um mich gekümmert und es tat gut. Ich bin letztendlich in seinem arm eingeschlafen und habe die erste Nacht seit der trennung durchgeschlafen. Halleluja.

Naja deshalb gehts mir heut recht gut. Die Achterbahn geht im moment bergauf fragt sich wie lang

pflaster, unser jahrestag wäre der 30.7 gewesen. Ich hatte mega angst vor dem tag. Letztendlich war es gar nich sooo schlimm. Ich hab mich auf trauertag eingestellt. Hab den tag auch zum trauern genutzt. Tat aber gut weil ich das trauern halt einfach zugelassen hab.

13.08.2014 09:59 • #484

P
Hey Holunder das klingt super.
Es ist gut, wenn jemand für dich da bist und ich hoffe das hält noch lange dein positives Gefühl...ich hocke auf Arbeit und weine zwischendurch immer mal wieder und würde ihm so gerne schreiben oder zu ihm fahren! Aber was soll's das bringt doch alles nichts!
Ich sollte auch einfach mehr für mich tun, aber lasse das einfach nicht zu

13.08.2014 10:13 • #485

H
Ja. Ich hoffe auch das dieser mensch nie aus meinem Leben geht. Nich so wie mein ex Ar..

Hast du denn niemanden der dich mal tröstet und in den arm nimmt?

13.08.2014 10:23 • #486

P
Die sind alle mit sich selbst beschäftigt und finden es übertrieben dass ich schon so lange leide!
Die kommen mit ihren Vernunftsargumenten womit sie zwar recht haben aber du weißt ja wie das bei uns Liebeskranken so ist
Halte das Telefon in der Hand und bin echt kurz davor anzurufen

13.08.2014 10:36 • #487

H
Nein ruf nicht an! Es würde nix bringen.

Ja das kenne ich von freunden auch :/

13.08.2014 11:01 • #488

R
ruf bitte nicht an glaub mir du ärgerst dich nachher bloss oder bist noch mehr traurig, weil nicht das erhoffte von ihm kommt

13.08.2014 11:30 • #489

B
Ich sehe das auch so . Du wirst dich richtig ärgern. Lass es bleiben und versuch dich abzulenken. Es ist schwer aber halte durch. Na wie nett ist das denn von den freunden. Das man leidet ist wohl klar und es gibt für so was keinen Zeitrahmen. Find ich gemein. Aber du hast uns ja und wir sind immer da.

13.08.2014 11:53 • #490

P
Ja jeder braucht eben unterschiedlich lang
Ich denke auch ein Anruf wird einfach nichts mehr ändern, nichts ändert es!
Traurig drum

13.08.2014 12:06 • #491

ViviAlleinZuHaus
Nein, ein Anruf wird nichts ändern. Ich klinke mich mal ein bei euch.. Wenn er noch etwas wollen würde, würde er sich doch melden oder? Ich halte nun seit 10 Tagen KS und es ist echt schwer. Aber was würde es bringen ihm zu schreiben? Er würde wahrscheinlich nicht mal antworten. Ich habe raus gelesen, dass eure Männer sich ähnlich verhalten. Auf einmal aus dem Leben gelöscht. Zack von jetzt auf gleich ist man denen egal.. Komisch.Aber ich glaube auch, dass ihnen irgendwann einfällt, was sie da weg geschmissen haben. Auch, wenn es länger dauert.. Aber hoffentlich sind wir bis dahin so weit, dass wir sagen können: NEIN!

13.08.2014 12:45 • #492

P
Mein Herz fühlt sich heute echt komisch an, wie vor einer Prüfung
Keine Ahnung warum es mir auf einmal wieder so mega schwer fällt?

13.08.2014 12:55 • #493

ViviAlleinZuHaus
Bei mir ist das auch so ein hin und her. Am Wochenende ging es mir sogar richtig gut! Und jetzt wieder so beschissen.. Kann dich verstehen

13.08.2014 13:01 • #494

B
Das wird so sein vivi glaub mal. Und Pflaster mach dir nicht zu viele Gedanken es wird langsam besser. Und es wir auch Tage geben wo es nicht so schön ist. Aber Kopf hoch . Das sind die nicht wert , so zu trauern ganz ehrlich.

13.08.2014 13:12 • #495

A

x 4