126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Gute Nacht meine Lieben

12.08.2014 22:17 • #466

P
Guten Morgen ihr lieben.

Hatte eine kurze Nacht...konnte nicht einschlafen hatte wieder nur Gedanken und grübeln im Kopf.
Habe gestern über eine Freundin etwas erfahren das beschäftigt mich schon wieder sehr...sie hat es mir erzählt, weil es ihr so leid tut,das ich mich so schlecht wegen ihm fühle und man irgendwie doch noch hoffte..und er anscheinend sein neues Leben so weiter lebt als wäre nichts gewesen.

Wir haben heute Tag 6 mit absoluter Funkstille...aber ich denke wir werden uns die Tage noch sehen,er wird hier nochmal herkommen...
Ich frage mich auch schon länger,wie lange hat er mich mit der schon betrogen?
Und ich verstehe absolut nicht,wie man einem Menschen dem man über viele Jahre so nah Stand sich so verhalten kann....kein Gespräch...einfach feige abhauen und ich fühle mich manchmal wie ein Stück Dreck,einfach weg geworfen...

Man versucht über Jahre alles schön zu machen und dann entwickelt er sich in eine andere Richtung...klingt nach wie vor nach Midelife Crisis...er denkt er hat was verpasst.....ja das weitere Leben mit mir..

13.08.2014 05:23 • #467

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Guten Morgen polly, Na das sind Infos die einen runter ziehen. Da glaube ich dir gern. Es tut weh einfach so weg weggeworfen zu werden. Und erstrecht nach so langer Zeit. Ich kann dich verstehen. Aber du bist ein wertvoller Mensch der so was nicht verdient hat. Irgendwann kommt er zur Besinnung aber dann ist es zu spät. Dann wirst du schon wieder glücklich sein und er hat Pech. Versuch nicht zu sehr darüber zu grübeln es macht dich nur fertig.

13.08.2014 06:03 • #468

R
guten morgen polly und alle anderen meine nacht war auch wieder sehr kurz ständig wach, ich bin jetzt acht wochen von ihm getrennt und träume jede nacht seit den ganzen wochen von ihm. solangsam habe ich das gefühl ich werd verrückt. das muss doch irgendwann mal aufhören. ich kann dich verstehen polly das es schmerzt, ist ja bei meinem ex nicht anders, von heute auf morgen weg, ausgetauscht und er lebt so weiter als wäre nix gewesen, eben nur mit der next an seiner seite. ich werde solche menschen nie verstehen... und manchmal glaube ich auch nicht daran das die irgendwann aufwachen und merken was sie gehen lassen haben, und angerichtet haben, denn wer so kalt drauf ist, macht sich über sowas auch keine gedanken mehr. und ich denke auch die haben uns dann einfach nicht verdient. ich hoffe euch geht es heute ein wenig besser

13.08.2014 06:40 • #469

P
Morgen,

ich würde euch gerne sagen, dass es mir heute besser geht, aber dem ist nicht wirklich so! Habe die Nacht gedacht es klingelt und er steht vor der Tür?! War natürlich nicht so
Verstehen kann und muss ich ihn nicht! Ich bin es mir schuldig das Ganze hinter mir zu lassen, aber leider gehts momentan einfach nicht
Wenn ich könnte würde ich alles tun, dass es besser wird. Leider gibt es nichts,..abwarten und hoffen dass es besser wird. Uns sind einfach die Hände gebunden!
Ich wollte mich nie in dieser Situation wiederfinden

13.08.2014 07:24 • #470

Miss Thoughty
guten morgen zusammen,

ich reihe mich auch einmal wieder hier ein...
ach mädels, dieses gefühl ist sooooo schlimm und wenn ich lese, wie lange ihr das schon mitmacht, da kommen mir die tränen.
aber glaubt mir, gottes mühlen langsam, aber sie mahlen (ein guter rat auch von einer tollen frau hier)...
selbst wenn ihr es nie erfahren werdet, sie werden zurückblicken, wehmütig...
aber männer sind bequem und oft nicht in der lage alleine zu sein und sich einmal mit sich selbst zu beschäftigen. sehe ich auch gerade am eignenen leib...

durchhalten

13.08.2014 07:43 • #471

P
Also brokendream und mrs todd sind ja schon weiter als wir anderen Leidenden.
Bin halt echt sensibel
Selbst wenn ich wüsste dass es ihn auch schlecht geht bringt mir das janicht mehr unsere Beziehung zurück, nie wieder

13.08.2014 07:49 • #472

R
ach pflaster und all die anderen fühlt euch gedrückt, ich hoffe das unsere exen irgendwann reumütig zurück schauen werden, aber das werden wir nicht miterleben. ich denke immer, er wird jetzt was besseres für sich gefunden haben, wird jetzt wahrscheinlich völlig verliebt und be happy mit der next am strand irgendwo liegen, währen dich mich darum kümmere ein therapieplatz zu finden, ist schon gerecht aufgeteilt oder? (ironie)

13.08.2014 07:53 • #473

P
Was ist mit Holunder los?
Sag mal hast du dir eine deadline gesetzt, oder ist es dir egal wann er sich meldet? Weil es für dich nichts mehr ändern wird?

13.08.2014 08:10 • #474

R
meinst du mich pflaster? ich habe mir gar keine frist gesetzt, der kontakt ist weg, er hat eine neue, warum sollte er sich noch bei mir melden oder ich mich bei ihm?

13.08.2014 08:15 • #475

P
Ok, ich ertappe mich oft, dass ich mir selbst sage wenn er sich bis zum Jahrestag nicht meldet (24.Sep.) dann wars das endgültig

13.08.2014 08:23 • #476

B
Also ich muss sagen ich finde die ks richtig gut. Jedenfalls für mich. So hab ich gesehen das es ihm wirklich richtig egal ist. Und das habe ich nicht verdient. Keiner hat so was verdient. Aber sollen sie machen irgendwann werde ich ich glücklich sein.und einen Mann finden der mich schätzt. Sicher tut es weh aber es wird weniger und besser mit der zeit

13.08.2014 08:29 • #477

P
Wie habt ihr denn euren JAhrestag verbracht, mir graut es jetzt schon davor!
Wenn ich objektiv und vernünftig an die Sache ran gehe ist der Typ nicht mal einen Cent wert, aber leider wisst ihr ja selbst dass das nicht so leicht ist

13.08.2014 08:32 • #478

R
weisst du pflaster wir hatten am 1 mai unseren dreijährigen. kennen tun wir uns schon bischen länger. er hat mir am 1 .mai noch gesagt er liebt mich und gemeinsam können wir noch soviel schaffen zusammen in der zukunft wir müssen nur an uns glauben, tja und ein monat später trennt er sich und hat kurze zeit später ne neue

13.08.2014 08:44 • #479

P
Na super jetzt heule ich schon auf Arbeit, hoffentlich kommt jetzt keiner rein

Würde ihm jetzt gerne ein Wort schreiben:
WARUM?

13.08.2014 09:03 • #480

A

x 4