126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Lasst eure Tränen raus. Das ist wichtig um alles zu verarbeiten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich in den ersten Wochen geweint habe. Und das sogar als nicht mehr ganz so junger, gestandener Mann.

Wir müssen und eins bewusst machen: wir sind den Ex-Partnern egal. Besonders dann wenn sie sich gleich jemand Neues hatten. Und daher sollten sie uns auch gleichgültig sein. Das ist leichter gesagt als umgesetzt, aber jeder von uns sollte daran arbeiten. Gute Gedanken für uns selbst bringen uns weiter als schlechte Gedanken an Menschen, die sich nicht mehr für uns interessieren.

12.08.2014 19:28 • #451

B
Das sehe ich genauso. Du hast vollkommen Recht. Ich habe allen gesagt das ich nichts mehr hören will. damit ich Zeit bekomme das ich mich auf mich konzentrieren kann und mir Kraft holen kann.

12.08.2014 19:30 • #452

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Hey, essen, weniger rauchen und wieder bewegen können. Das ist super! Es geht bergauf. vertraue darauf

Fotoshooting? Wooow! Das is doch klasse. Was hat der typ nur an dir verloren. Der wird sich noch in den hintern beissen so eine tolle Frau verloren zu haben.

12.08.2014 19:30 • #453

P
Fuehle mich aber gar nicht danach!
Mich da selbstbewusst zu geben waehrend ich momentan zerbreche?
Ich bin ein mensch der gerne gebraucht wird und daherwerde ich oft benutzt.das sollte ich jetzt in angriff nehmen!seid ihr auch fuer jeden da und vernachlaessigt dadurch bei euch haushalt oder verzichtet oft zugunsten anderer?

12.08.2014 19:59 • #454

B
Ja Pflaster total.also ich brauch dich hier. Das ist leider das Laster dafür das wir immer und für jeden da sind. Manche wissen es nicht zu schätzen. Aber hier ist das anders

12.08.2014 20:01 • #455

P
Moechte sowas nicht mehr durchmachen.
Ich glaube bei mir hat sich vieles angestaut.ich denke dass die trennung alleine nicht schuld an em zusammenbruch ist..
Danke dass ihr da seid

12.08.2014 20:14 • #456

B
Gern doch und immer wieder. Das kann sein deswegen lass alles raus.

12.08.2014 20:20 • #457

M
Ladies,

Ich muss ehrlich sagen dass ich recht rabiat geworden bin. Merk das schon auf der Arbeit, vielleicht ändert sich das wieder.

Wenn mir nicht danach ist hier im forum zu sein dann bin ich hier auch nicht. Einige Geschichten hier haben mich echt runter gezogen. Da musste ich erstma hier aif Abstand gehn weil es mir nicht gut tat. Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh über dieses Forum und es ist mir wichtig mit euch zu reden und freue mich den ganzen Tag zu Hause zu sein und zu schreiben.

12.08.2014 20:21 • #458

P
Mrs todd
Mich hat am anfang hier runtergezogen dass die exleute oft nicht zurueckkamen sich nicht melden..sachen wie ks tag 45 usw haben mich beaenstigt.ich will hier echt niemanden runterziehen
Wenn ich mich wieder positiv fuehle helfe ich auch gern

12.08.2014 20:31 • #459

B
Das ist doch quatsch. Dafür ist das Forum da. Wäre doch traurig oder wenn es nicht so wäre.

12.08.2014 20:36 • #460

S
Hallo Mädels, hier hat jeder mal einen schlechten Tag. Aber meistens auch mindestens einer einen guten Tag. Und somit ist es immer hilfreich hier reinzuschauen.
Hier darf man alle seine Gefühle loswerden und schreiben. Nur niemals beim Ex. das würde einen dann wirklich runterziehen

LG
solonely

12.08.2014 20:37 • #461

M
Pflaster, DU ziehst mich nicht runter. Das war im allgemeinen gemeint. Wir haben alle unsere tiefs. Gestern wars brokendream, heute du. Morgen bin ich es vielleicht. Aber hier ist imner einer da der einen aufbaut.

12.08.2014 20:40 • #462

R
ja ich merke es das ich meinem ex von heute auf morgen egal bin. hat ja auch nix zu bedeuten gehabt was man alles getan hat. er hatte sich bei mir echt nichts auszustehen, kam von der arbeit hat sein essen bekommen konnte die beine hochmachen, musste sich hier um nix in der woche kümmern, seine sachen alles gewaschen gebügelt im schrank. schönes leben, hat ihm aber scheinbar nicht gereicht

12.08.2014 20:45 • #463

P
Ja das tut so gut!
Habe sogar in anderen diskussionen gelesen dass die sich zum zelten treffen

12.08.2014 20:46 • #464

P
Ich hoere nun zum schlafen eine kinderkassette

12.08.2014 21:06 • #465

A

x 4