126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

R
hey pflaster ihr wart auch drei jahre zusammen? wir auch dreeinhalb jahre. wir haben fast jeden tag zusammen verbracht. nun habe ich ihn seit 8 wochen nicht mehr gesehen, das letzte mal am tag der trennung, und ich denke ich werde ihn auch nicht mehr wiedersehen, höchstens mal mit seiner neuen irgendwo, wovor ich heute schin angst habe

12.08.2014 18:43 • #436

P
kannten uns sehcs Jahre, aber mittlerweile sage ich, kannte ich ihn scheinbar Null
Ich falle gleich vor Erschöpfung um... wäre das Beste wenn ich danach nie wieder aufwachen werde.

12.08.2014 18:58 • #437

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Mein liebes Fräulein. So was will ich von dir nicht mehr hören ist das klar. Du bist ein toller Mensch und das hast du nicht verdient. Mensch ich mach mir Sorgen um dich.

12.08.2014 19:01 • #438

M
Hey Mädels,

Unglaublich dass eure exen schon neue haben. Und auch traurig dass ihr das alle wisst.
Ich kann auch schlecht musik hören. Alles erinnert mich da könnte ich ausrasten.

Hab vorhin mittagschlaf gemacht und natürlich geträumt. In meinem Traum haben wir uns bei unserem Lieblings Restaurant wieder getroffen. Er sah anders aus. älter.
Er kam auf mich zu und wir unterhielten uns. Später haben wir uns geküsst und es war alles wieder gut zwischen uns. Ach ja, schade dass das ein Traum war

Morgens ist es bei mir auch schlimm. (Komisch, oder?) Wach mit Herzklopfen auf, dann der Blick aufs Handy und keine guten morgen mail.

12.08.2014 19:03 • #439

P
Jeden Tag das auf und ab, irgendwas stimmt doch nicht mit mir
Irgendwann fange ich auch euch mit meinem Selbstmitleid an zu nerven
wüsste echt nicht was ich hier noch auf dem Planeten Erde machen soll
Vllt denkt er ja dann wenigstens kurz eine Sekunde an mich, wenn er erfährt, dass ich nicht mehr lebe

12.08.2014 19:05 • #440

R
pflaster das ich quatsch du nervst hier keinen, schreib soviel du möchtest, lass alles raus wir sind alle füreinander da, und da bin ich auch froh darüber.

12.08.2014 19:08 • x 1 #441

B
Das ist alles normal wie gesagt Achterbahn. aber er ist es nicht wert das du redest. Du wirst nicht nerven wir sitzen alle im selben Boot. Mach dir darüber keine Gedanken. Das du dich so fertig machst hat er nicht verdient. Er hat dich nicht verdient du bist so ein toller Mensch.

12.08.2014 19:09 • x 1 #442

M
Hey Pflaster,

Du nervst hier niemanden. Das wird nie geschehen.
Ja das ist momentan auch meine schlimmste Achterbahn fahrt ever! Will aussteigen!

12.08.2014 19:11 • x 1 #443

P
Gestern dachte ich echt es geht bergauf.
Jetzt gehts mir wieder schlecht, aber anders schlecht als am Anfang.
Ich habe ihn seit 2 Tagen blockiert und denke eig auch nicht sooft daran
Meine Gedanken drehen sich momentan darum, dass es das jetzt WIRKLICH wahr *klopf klopf* aufwachen! Die Sache ist durch mit euch ZWEIEN und zwar ein für alle Male! schei.
Vermisse momentan sogar Dinge die mich mega gestört haben!
Mrs Todd ich weiß nichts und will es NIEMALS wissen aber früher oder später wird was durchkommen und dann werde ich hier zusammenbrechen und hoffe ihr könnt mich dann auffangen

12.08.2014 19:12 • #444

S
Hallo die Damen,
wir alle wurden von einem Menschen bitterlich enttäuscht. Das ist sehr schmerzhaft. Im Laufe der Zeit werden die Erinnerungen nach und nach verblassen. Wichtig ist, dass ihr die Kontaktsperre einhaltet. Dazu gehören auch passive Dinge wie der Blick in soziale Netzwerke oder Infos durch Dritte.
Man fügt sich mit sowas nur selber Schmerzen zu.

Ich darf euch was ganz tolles mitteilen:
jetzt haben wir die Chance noch den bzw. die Richtige zu finden. Für unsere Ex Partner ist das beste schon vorbei.

LG
solonely

12.08.2014 19:15 • x 2 #445

R
wir werden dich auffangen pflaster, ich habe auch tage wo ich denke es wird besser und dann den anderen tag haut es mich wieder voll um, so wie heute nachmittag da habe ich oft geweint..

12.08.2014 19:15 • #446

B
Das ist leider ich normal. Hoch und runter. Aber na Hallo sicher machen wir das. Da kannste dran glauben aber so was von. Hier lässt dich niemand fallen. Dafür sind wir doch da

12.08.2014 19:15 • #447

B
Solonley, das hast du sehr gut geschrieben. Genau WIR sind dann mal weg. Auf die neuen die da kommen.

12.08.2014 19:18 • #448

P
Für unsere Partnerist das Beste schon vorbei,..das klingt gut
Bin froh, dass ich hier alles rauslassen kann, sehe nur noch verschwommen vom vielen heulen
Aber besser so , das ist noch harmlos, ich esse wieder rauche nicht mehr so viel und bin von Null Bewegung wieder auf ein Mindestmaß
Ich erschrecke mich, dass ich möchte dass er leidet bzw sich für meinen Zustand verantwortlich fühlt, aus Mitleid möchte ich keine Zuneigung oder Liebe...
Wenigstens ein Lichtblick,...nächstes Wochenende habe ich ein Fotoshooting, mal sehen ob ich bis dahin einigermaßen fit bin.
Muss schnellstens mein Leben wieder in den Griff bekommen

12.08.2014 19:20 • #449

M
Ich weiss auch nicht ob er ne neue hat. Will ich auch nicht wissen. Ich denke dann immer daran dass er dasselbe mit der macht wie mit mir. Ein Jahr ist alles rosa und süss. Dann ist die Luft raus ja sicher. Blödian

Wir helfen Dir und sind für dich da, Pflaster.

12.08.2014 19:24 • #450

A

x 4