126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ich verliere langsam den Überblick, Holunder hat dein Typ auch ne NEue nach dem Urlaub gehabt?

12.08.2014 13:06 • #421

B
Richtig so Holunder , weiter so.

12.08.2014 13:18 • #422

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

H
Keine Ahnung. Er hat mit zwei seiner ex freundinnen geschrieben. Mit einer sogar als ich ihn dort besucht hab. Weiste, deine Freundin kommt ans andere ende der welt und der trottel textet mit seiner ex.
Und kurz nach der trennung hat er mit einer Spaß gehabt dort. Jetzt is er schon wieder auf der suche in single portalen

12.08.2014 13:20 • #423

P
Warum genau möchtest du den zurück, also was hatte er für Qualitäten, wenn ich so drüber nachdenke, hatte mein Ex keine wirklichen Qualitäten, denn super lieb und sensibel hat sich ja jetzt wohl erledigt, würde sagen habe mich da 6 Jahre getäuscht, eiskalt und egoistisch trifft es wohl besser

12.08.2014 13:29 • #424

H
Ich weiß gar nicht mehr was an ihm echt ist oder nicht... deshalb ist das schwer zu sagen.

12.08.2014 13:31 • #425

P
Ok! Aber alleine diese Aussagen sollten uns dazu bewegen, diese Kerle zu verdammen und denen nur noch Missachtung oder Ignoranz zukommen zu lassen!
Holunder du weißt nicht mal mehr was er für Qualitäten hat? Warum willst du ihn dann zurück?

12.08.2014 13:39 • #426

P
Ich hätte niemals gedacht dass eine vermeintliche Liebe für die ich so viele tolle und positive Gefühle hatte/habe mich jemals mal zu in den Abgrund reißen kann mir den Boden unter den Füßen wegreißt und mir sogar teilweise den Lebenswillen raubt.
Früher habe ich nur den Kopf geschüttelt wenn Frauen zu ihren schlagenden, betrügenden oder einfach nur unmöglichen Partnern zurückgegangen sind bzw ihnen alles verziehen haben, aber mittlerweile kann ich sagen, dass die Personen keinesfalls dumm sind, mir geht es ja teilweise genauso.
Hoffentlich hört das bald auf

12.08.2014 13:54 • #427

B
Pflaster da hast du recht. Warum wenn wir nicht mehr wissen was wir an denen mochten. Nee ist auch zu spät denke ich. Es wird irgendwann jemanden geben der uns verdient hat.habe das selbe Problem. Es ist nichts mehr da von dem Mann in den ich mich verliebt habe. kein Stück mehr. Aber gut dann hab ich einen Grund ihn zu vergessen. Er hat mich nicht verdient.

12.08.2014 13:57 • #428

P
Habe während der Autofahrt wieder bittere Tränen geweint
Bin traurig dieses Kapitel echt abschließen zu müssen.
kann ich überhaupt wieder lieben?

Er hat noch 2 Schwestern über 30 und ich habe damals immer gesagt (die Eine ist seit 6 Jahren und die Andere seit immer Single), dass die Eltern die Kinder zu Egoisten erzogen haben und die jetzt wohl (hoffentlich er) Probleme haben einen Partner zu finden
Ich hoffe alle werden noch an mich denken

12.08.2014 15:55 • #429

R
geht mir auch gerade so, ich kann nix im fersehen sehen wo verliebte pärche sind oder sonst was, da laufen mir gleich die tränen. er fehlt mir. ist das nicht doof? er lässt mich sitzen hat gleich die nächste und ich vermisse ihn?

12.08.2014 17:01 • #430

B
Ihr sprecht als ob ihr schon über 70 seit. Mäuse ihr seit noch jung. Ich findet jemand neuen da bin ich mir sicher. Aber diese Fragen im Kopf sind schlimm. Und noch schlimmer ist es wenn mm keine Antwort findet. Aber gebt euch mit der Versuchs Antwort zufrieden. ihr müsst aufhören euch kaputt zu machen das ist es leider nicht mehr Wert. Das vermissen wird auch weniger. Mit würde gesagt eine Trennung ist wie ein kalter Entzug. Das stimmt auch leider.

12.08.2014 18:00 • #431

P
Habe heute so viel geweint wie die letzten Wochen nicht mehr! Es kam einfach und musste raus, auch das Lied Happy oder Eminem konnten mich nicht aufmuntern
Es gefällt mir ja selbst nicht so im Selbstmitleid zu zerfließen und so passiv durch Leben zu wandeln, aber ich habe über 1000 Tage mit diesem widerwärtigen Typen verbracht
und haben jetzt über eine Woche nicht mehr miteinander gesprochen.
Letzte Woche habe ich ja wirklich noch daran geglaubt er kommt zurück
jetzt weiß ich dass es nicht so ist und das zieht mich gerade so dermaßen in den Abgrund

12.08.2014 18:05 • #432

B
Pflaster, das geht mir doch genauso. Aber es wird besser. Ich habe auch Stunden wo ich sehr traurig bin. Aber wenn du weinen musst lass es raus. Das hilft Dir.

12.08.2014 18:07 • #433

P
Ich weine wie eine dreijährige, jammer nur noch rum
Und der weint mir keine Träne nach
Diese Gefühle fühlen sich an wie sterben

12.08.2014 18:13 • #434

B
Ach Mensch Kleine fühl dich gedrückt. Du schaffst das da bin ich mit sicher.

12.08.2014 18:14 • #435

A

x 4